XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Nach den Olympischen Spielen in Paris steht nun das zweite große Saisonhighlight – die WM in Andorra – sowie die beiden finalen Weltcuprunden in Lake Placid und Mont-Sainte-Anne an. Pünktlich zur WM startet Scott hier bei MTB-News ein Gewinnspiel: Ihr könnt ein edles Scott Spark RC gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Zeig uns dein Lieblingsfoto auf dem Trail oder im Rennen und gewinne das Scott Spark RC!
 

Anzeige

Re: XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!
Bei der nächsten Alpenüberquerung würde ich die rumpligen italienischen Wegen gern mit etwas mehr Federweg am Heck in Angriff nehmen. Das Spark wäre perfekt dafür :)

IMG_1162.JPEG
 
Bei meinem letzten XCO Rennen in Davos,
war biketechnisch ordentlich was los.
Ich als einziger auf dem Hardtail stark am pedalieren,
reichte letztendlich um mich auf Rang 5 zu installieren.

Mit dem Scott will ich nach ganz oben
werde es auch immer fein loben,
bei Freunden und meinen Fahrtechnik-Transalp Kunden,
sehr ausführlich und das Ganze unumwunden.

Swiss Epic wäre das nächste Ziel,
dafür braucht man bekanntlich Profil,

das Spark ist dafür das perfekte Velomobil!

Okk_Bike_Revolution_Davos_Day_1_@staron_photo_056A0417.jpg



Okk_Bike_Revolution_Davos_Day_1_@staron_photo_EA0A5064.jpg
 
IMG_0247.jpeg
Das Scott würde ich dafür nutzen, dass ich Kids auch beim Bergauffahren mal begeistern kann, anstelle nur ausgelacht zu werden 😄 Da ich eher von der abfahrtsorientierten Seite komme, würde ich mir damit die Tiefenmeter endlich selbst erarbeiten und die Stuttgarter Hügel fressen!
 
IMG_9018.jpeg


Beim diesjährigen Grand raid in der Schweiz fuhr mein Kumpel bereits mit einem Spark. Das Rennen war unser Höhepunkt der Saison und mit 120mm Federweg wären wir das perfekte Team mit 2 ähnlichen Bikes! Darum würden wir nächstes Jahr dann als Team die 5000Hm Route und etliche weitere Rennen gemeinsam in Angriff nehmen! Weils Spaß macht und unsere Leidenschaft ist

Vg Niko
 
Mein Scott Scale wünscht sich schon ewig ein Geschwisterchen , das Spark würde bei uns artgerecht mit viel Liebe und Zuwendung in der Familie aufgenommen werden ! - Versprochen 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20240401_183927_Strava.jpg
    Screenshot_20240401_183927_Strava.jpg
    379,5 KB · Aufrufe: 10
Ja Wahnsinns Fette Beute!!!
Da ich nur mit dem EBike Enduro unterwegs bin, und definitiv Probleme mit dem Mittleren Ring (Nein, nicht den bei München), habe.......brauch ich zum Abnehmen noch ein Zweites Bike. Da ich aber nicht auf Trails verzichten möchte, und mir so ein Gravel oder Rennrad Gedöhns nicht ins Haus kommt, wäre solch eine Trailrakete genau das richtige. Da würden die Pfunde nur so schmelzen......
 

Anhänge

  • 20240714_131934 1.jpg
    20240714_131934 1.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 8
f5f78cdc-a18d-4f16-aad9-e1cf599b58d1.jpeg

Nach erfolgreichem Finish bei der A-Strecke der Salzkammergut Trophy letztes Jahr steht für nächstes Jahr das 24h-Rennen im Münchner Olympiapark auf dem Plan. Dazu muss jede Möglichkeit zum trainieren genutzt werden. Egal ob mit den ambitionierten Buddies am Wochenende oder mit dem Alltagsrad als Zugfahrzeug für die Seifenkiste des Sohnes 😉. Nachdem viele meiner Freunde schon auf dem Spark begeistert unterwegs sind wirds jetzt auch für mich Zeit das geile Teil zu fahren und auf den trails zu challengen.
#scottspark
#noshortcuts
 
Auf meinen Hometrails am Schmausenbuck. Da würde ich das neue Schmuckstück gleich mal ausgiebig testen und fliegen lassen 😎
 

Anhänge

  • IMG_0293.jpeg
    IMG_0293.jpeg
    191,4 KB · Aufrufe: 7
IMG_20240830_234118.jpg
Ich fahre aktuell den elektrifizierten Bruder des Spark und würd gerne an einem XC Race teilnehmen. Ein Verkauf des Lumen kommt nicht in Frage, deshalb wäre ein weiteres Bike der absolute Wahnsinn!!
 
XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Nach den Olympischen Spielen in Paris steht nun das zweite große Saisonhighlight – die WM in Andorra – sowie die beiden finalen Weltcuprunden in Lake Placid und Mont-Sainte-Anne an. Pünktlich zur WM startet Scott hier bei MTB-News ein Gewinnspiel: Ihr könnt ein edles Scott Spark RC gewinnen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
XC World Cup 2024: Gewinne ein Scott Spark RC World Cup – jetzt bewerben!

Zeig uns dein Lieblingsfoto auf dem Trail oder im Rennen und gewinne das Scott Spark RC!
Wie kann ich dazu schreiben 😀😅
 
Wie kann ich dazu schreiben 😀😅
Ich heisse Steffi ...
Ich habe vor 3 Jahren mit dem Radln angefangen und bin seit 1 Jahr selbstständige FahrradtechnikerIn 😀
Ich hatte keine Ahnung von Bikes geschweige denn vom Radln...mein Mann hat sich ein Bike gekauft und das war so laut beim bremsen das ich mit gedacht hab da kann doch nicht sein das das so quitscht? 3000 euro? Meine Räder kosteten bislang um die 50 Euro und quitschten nicht😅 ich dachte so das reparier ich jetzt mal...und siehe da ...es klappte...ich hatte mein Talent gefunden und eine Ausbildung zur FahrradtechnikerIn gemacht 🤩 seit dem dreht sich mein Leben um Bikes...
Ich repariere nicht nur sondern fahre seit 1 Jahr auch Rennen mit...was soll ich weiter sagen? Einfach Geil🤪🤪
Wie kann ich dazu schreiben 😀😅
 

Anhänge

  • Screenshot_20240907_151812_Gallery.jpg
    Screenshot_20240907_151812_Gallery.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20240907_151946_Gallery.jpg
    Screenshot_20240907_151946_Gallery.jpg
    252,5 KB · Aufrufe: 5
Zurück
Oben Unten