XC World Cup 2024 – Araxá: Ergebnisse der XC-Rennen

Weiß jemand warum David List und der Rest vom Lexware Team im BDR-Trikot fährt und auch in der Ergebnisliste kein Team unter dem Namen steht?
 
geiles Rennen bei den Männern, besonders die letzte Runde. Mal wieder richtige Zielsprints mit einem unerwarteten Sieger der sich richtig schön freuen konnte
 
Am Tag nach dem Rennen 3 Beiträge, krass, wie das Interesse post-RB hier im Forum nachgelassen hat.
 
Die Beiträge sind dafür alle im XCO Pro Talk Faden ;)

Die Strecke fand ich auf jedenfall ziemlich cool, mit der mega Stimmung der Zuschauer sollte da doch hoffentlich eine Wiederholung drin sein.
 
Am Tag nach dem Rennen 3 Beiträge, krass, wie das Interesse post-RB hier im Forum nachgelassen hat.
Mein Gedanke.
Da reissen sich die Redakteure im Forum-Team sprichwörtlich den Arsch auf und ca. 500000 Mitglieder und wieviele eigentlich? aus den typischen XC Threads hier langweilen sich.
Das einzige was hier noch gepostet wird, sind persönliche egoistische Sonderwünsche, wie "... wo kann ich denn den Stream gefälligst nachträglich möglichst kostenlos runterladen, weil zur Originalsendezeit geniesse ich doch lieber meine (Frei)zeit anderweitig ....." und weitere.

Das war vor 5 oder 10 Jahren noch ganz anders.

Ganz schwach der aktuelle Zustand. Ist aber in der DH-WC Sparte nicht viel anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten