X-Games 2006 Videos

Registriert
20. Juni 2004
Reaktionspunkte
96
Nicht zu glauben!!! *Kopfschüttel* Total irre!
Also viel weiter kann es ja jetzt echt nicht mehr gehen! Oder doch?
 
sk8-ben schrieb:
Nicht zu glauben!!! *Kopfschüttel* Total irre!
Also viel weiter kann es ja jetzt echt nicht mehr gehen! Oder doch?


nach m normalen backflip hat man auch gesagt dass es nich weiter geht!
und jetzt guck mal was die zeigen...
ich bin sprachlos! echt krank was die zeigen.
 
yaaaaa man !!!!

vor einem jahr oder so hat der travis den mal einfach so ins foampit versucht. lnagsam rangetastet natürlich (erst mit der kleinen maschiene...) aber dann hat er ihn doch "gestanden". da hatte er erst gedacht - "wow". aber dann..."shit it's really possible".
und jetzt haut er den bei den x-games raus.

staun2.gif
 
kann ma einer nen krankenwagen rufen....ich krieg keine luft mehr

was haben die eltern denen eigentlich, als die noch kinder waren, ins essen getan??? das brauch ich auch ;)
 
sPuTn!k schrieb:
gebt euch ma the crashes...

und vergleicht ma skaten mit fmx da sieht man wer eier so dick wie melonen hat
kannste so nicht sagen. wirklich hart sind bei den skatern nur die crashes an der vert ramp, der rest geht recht glimpflich aus. die fmxer detonieren da schon viel übler. aber ingesamt finde ich kommen die stürze in dem video bei weitem nicht so brutal rüber wie in dem crankworx2006 video von big fish. DA sieht man nämlich mal was schmerzen sind!
 
ich schrieb vergleicht...!!

natürlich will ich damit sagen dass die fmx stürze brutal sind und die bei den skatern eher lächerlich ( weil die sich ja immer so aufspielen mit hart und so)
 
sPuTn!k schrieb:
ich schrieb vergleicht...!!

natürlich will ich damit sagen dass die fmx stürze brutal sind und die bei den skatern eher lächerlich ( weil die sich ja immer so aufspielen mit hart und so)

unterschätz das mal nicht skateboard fahrn mag vielleicht nich so "lebensgefährlich" sein aber dennoch holste dir sau schnell gerissen sehnen oder gebrochen hand oder sprung gelenke weil man beim skaten beachtlich oft umknigt oder auf die arme fällt

und nein ich fahr kein skateboard
 
Zurück
Oben Unten