www.freeride-connection.de

Hallo nochmal,

falls jemand noch kreative oder kontruktive Vorschläge für die Website haben, bitte schreiben. Bin für jeden Tipp dankbar....

Markus

Hi Markus,

mir gefällt eure Site sehr gut. Vor allem eure Gardasee Bilder 2006 habe ich mir gleich anschauen müssen, da wir dieses Jahr auch 2 Wochen unten waren. Gerade dei Monte Baldo-Bilder wecken bei mir Gefühle ganz besonderer Art. Fantastisch die Trails runter nach Malcesine ... und Platten hatten wir "vereinzelt" auch ;)

Den Rest schaue ich mir später an, aber bisher :daumen:

Gruss

Alex

habt ihr echt sau cool hinbekommen die site!
gefällt absolut. freeriden mache ich jedoch eher weniger. dirt macht am meisten spaß (wenn man nur ein dirtbike hat :D)

Hey Martin,

nachdem ich in München wohne wird bei mir im nächsten Frühling auch ein Dirt (Street)bike anstehen, weil in der Stadt ist so eine Hardtail Waffe schon was geiles....

Wenn ich das Teil nächstes Jahr habe, dann können wir ja mal einen Run durch München starten...

Markus

Servus,

wie gehts deinem Fuss?? der war doch gebrochen oder??

Ich wurde am Montag an der Leiste operiert, also ich denke das es dieses Jahr nix mehr wird, aber nöchstes Jahr auf jeden Fall....

Markus

Hallo,

bisher sind wir eben einfach nur 5 Freunde aber wenn jemand Bock hat, kann er gerne mit uns ein paar mal biken gehen und evtl. sind wir ja dann bald mehr Freunde ;-)

Also einfach bescheid geben und dann denke ich ist das kein Problem.... Auf gar keinen Fall gibt es eine Altersbeschränkung... da die jungen uns meist eh rippen ;-)

Markus

Ja auf jeden Fall, wir waren dieses Jahr schon des öfteren, aber ich denke dieses Jahr nicht mehr....

Aber nächstes Jahr im Frühjahr geht die Post wieder ab, aber meistens sind wir in München unterwegs, so ab 18.00 Uhr, da wir alle nebenbei arbeiten... ;-)

Hallo,

wir haben unsere Neue Seite jetzt online gestellt mit coolen Videos und Fetten Fotos. Also Freeride aus München, schaut doch mal vorbei....

Wir werden am kommenden We wieder fahren gehen im oly Park an der Isar und in München City, wer Bock hat soll sich einfach melden.

This is the new shit:
http://www.freeride-connection.de

Markus

Servus,

normalerweise sollte ein Auswahlmenü pber dem Foto sein, das in Java erstellt wurde. Evtl musst du bei dir Java installieren....

Wir gehen am WE wieder zum fahren, am Samstag, wenn ihr Bock habt schreib mir einfach eine E-mail dann tel. wir uns zusammen...

Markus

Ich denke wenn das Wetter passt wieder im Olympiapark und in der näe vom Max Webe Paltz an der Isar.... Nachdem wir alle aus dem Münchner Osten kommen fahren wir dort auch los und dann richtung Oly Park...

Schreib mir einfach eine E-mail an [email protected] dann geb ich dir meine handynummer...

Markus

Hallo,

wollte nur kurz anmerken das unser neues Gwinnspiel gestartet ist... Was das ist sehr ihr auf unserer Homepage. :daumen:

Markus

Schöne Seite. ABER (Spießermodus an): Leute, zieht Helme an! Mit Knie- und Ellbogenschonern, aber ohne Helm Roadgaps hopsen ist irgendwie inkonsequent...(Spießermodus aus).

Ride on!

Das wurde in unserem Gästebuch auch schon gesagt, das ihr Recht habt und ich das gleiche 1 Woche später nochmal mit Helm gemacht habe und das auch in Zukunft machen werde....

Ich hab es ja eingesehen das ein Helm einfach ein MUß ist.... das mit dem Roadgab ist aber auch eines der wenigen Ausnahmen wo wir ohne Helm zu sehen sind.... wenn man sich alle Bilder anschaut wird man sehen das wir eigentlich nur mit Helm fahren...

Aber danke für das "Schöne Seite" :daumen:

Markus

Zurück