Wutausbrüche

Registriert
17. März 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo

Was kann man gegen Wutausbrüche gegen durch Menschenmassen verstopfte Wege tun ?
Meine Lieblingsroute am Fluss ist durch Millionen von Badegästen und Hundeschänder verstopft :mad:
Leider kann ich nicht mal gross schimpfen weil dort ein Fahrverbot ist, also muxmäuschenstill an der Menschenmenge anpassen und im rumträumtempo hinterhertuckern....muss wohl die Route bis im Herbst meiden :heul:
 
pass dich an - werde eine badende Menschenmasse :p

alternativ: kauf dir 'ne Rolle, ein Beamer und ein Ventilator.

Gruß,
der Faxenmacher!
 
1. stöcke kaufen und nordic walken
2. verkehrsfunk hören und staus meiden
3. sich über andere dinge mehr aufregen, dass man garnicht mehr an die leute auf den wegen denkt. Bsp: arbeitslosigkeit, mwst, benzin, kriege,......
 
Fahr doch mal im Wald. Das ist den meisten Menschen zu anstrengend sich dorthin zu bewegen. Am besten fährste da wo es überwiegend bergaufgeht und viel Matsch ist etc. Da triffst du garantiert keinen mehr :D
 
Mache dir die DIMB Trail Rules zu eigen und habe Spass auf legalen Wegen ;)
1. Fahre nur auf Wegen.
2. Hinterlasse keine Spuren.
3. Halte dein Mountainbike unter Kontrolle.
4. Respektiere andere Naturnutzer.
5. Nimm Rücksicht auf Tiere.
6. Plane im Voraus.
 
Boardercrime schrieb:
Hallo

Was kann man gegen Wutausbrüche gegen durch Menschenmassen verstopfte Wege tun ?

Entweder Weg freisprengen oder Air Zound benutzen (120 dezibel)

airzound3_komplett.jpg




mfg benni
 
Entweder Weg freisprengen oder Air Zound benutzen (120 dezibel)
Wenn ihr dem Threadstarter noch solche Tipps gebt, nimmt der das womöglich noch ernst.
Mein Tipp: Fahre einfach woanders. Mir macht es sowieso keinen Spaß bei solchen Menschenmassen.
Zum Beispiel am ersten warmen Wochenende dieses Jahr war ich in der Nähe des Tegernsees (Valepp etc.), da waren ca. 1000000 Spaziergänger aus München, und dann kam da ein Rennradler, der mit lauten Schreiem sich den Weg frei machte (bei über 30 km/h) und über die Wanderer schimpfte, die auf "seiner" Straße (war nen Asphaltweg) liefen. Ich bin ihm extra in den Weg gefahren, da hätte er mich fast abgeräumt.
Ich dann schnell ab auf 1800m und die ersten Spuren in den Schnee gezogen :cool:
 
Zurück
Oben Unten