Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O.K, 9 Uhr. Ich schau noch mal, ob man das Ding nicht auch gegen den Uhrzeigersinn fahren kann, habe ich zumindest auf GPS-Tour Info so gefunden.

Wenn sich noch jemand anschließen möchte: Die Runde ist anspruchsvoll, über 100km und 2500 Hmeter und wir fahren sie zügig durch. Bedeutet nicht, daß wir rasen, aber auch nicht an jeder Ecke eine Pause machen. Es ist aber auch gut möglich, nur einen Teil mitzufahren, falls man sich nicht an die ganze Runde traut.

Gruß
Olaf
 
O.K, 9 Uhr. Ich schau noch mal, ob man das Ding nicht auch gegen den Uhrzeigersinn fahren kann, habe ich zumindest auf GPS-Tour Info so gefunden.

Wenn sich noch jemand anschließen möchte: Die Runde ist anspruchsvoll, über 100km und 2500 Hmeter und wir fahren sie zügig durch. Bedeutet nicht, daß wir rasen, aber auch nicht an jeder Ecke eine Pause machen. Es ist aber auch gut möglich, nur einen Teil mitzufahren, falls man sich nicht an die ganze Runde traut.

Gruß
Olaf

Könnte von mir sein, hab mal ne Runde eingestellt...fehlen allerdings ein paar km. Die schnelleren Zeiten erzielt man wohl mit der Uhr. Aber darum sollte es bei dieser schönen Runde ja nicht gehen. Gegen die Uhr hat man den Downhill in Beyenburg...und allein das ist es schon wert gegen den U-Sinn zu radeln.
 
Großartiges Wetter, super Mitfahrer, eine schwächelnde Schaltung (ab km 75 exclusiv mit dem mittleren Blatt) und eine erfolgreiche Umrundung des W-Weges stand nichts im Weg. 6 Stunden 42 Minuten macht einen Schnitt von 15,2 bei 150km und 2300 Hmeter bin ich stolz auf uns. :daumen:

Jetzt ist aber gut, hoffentlich regnets morgen

Gruß
Olaf
 
Großartiges Wetter, super Mitfahrer, eine schwächelnde Schaltung (ab km 75 exclusiv mit dem mittleren Blatt) und eine erfolgreiche Umrundung des W-Weges stand nichts im Weg. 6 Stunden 42 Minuten macht einen Schnitt von 15,2 bei 150km und 2300 Hmeter bin ich stolz auf uns. :daumen:

Jetzt ist aber gut, hoffentlich regnets morgen

Gruß
Olaf


Hi Olaf, liebe SUZ-ler

15-Zwo-er Schnitt bei 2300 HM und der Strecke... Respekt ! :daumen:

Wäre die Runde auch gerne mitgefahren, paßte leider nicht mehr ins Zeitfenster am Samstag....


P.S:

die Tour ins Eifgenbachtal (Wermelskirchen) oder der "Lukasweg" (Solingen-Burg-Glüder) mit tollen Trails sind auch nicht länger (KM + Fahrzeit) und wirklich nett.




LG Frederik
 
Noch zur Aufklärung hinsichtlich der schwächelnden Schaltung: Nach Ausbau des Umwerfers (voherige Überprüfung des Schaltzugs und des Schalthebels erbrachten keinen Defekt) fiel ein kleines Steinchen aus diesem. Schaltung wieder Takko. :daumen:
 
Seid nicht über die Einfahrt zum Bergerhoftrail überrascht. Ein 2MW Windrad sorgt für einige Baustellenrückstände. Aber ihr schafft das.
Wenn ihr auch noch den Nierenhof fahrt: Die alte Einfahrt ist nun ein freistehendes Einfamilienhaus, fahrt also am besten die Ausfahrt hoch :cool:

Vielleicht bis bald mal,
Gruß Olaf
 
Wer hat denn schon Pläne fürs WE gemacht?

Morgen werde ich irgendwas langes ruhiges fahren

Und Sonntag dann gerne steil hoch und steil runter

Wer kommt mit mir oder nimmt mich mit?

Jens

Und Montag kann es meinetwegen dann regnen.
 
Hallo Micha,

alles Gute zum Geburtstag !!!

HappyBirthday50.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten