Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Suzies,

war ne nette Tour, die mir mal wieder gezeigt hat, was ich für ne schlappe Nudel bin...:D

Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

Danke an die Guides und ganz besonders an Uwe.

Ich wünsch Dir alles Gute in der Schwitz und viele geile Trails, odrrrrr !?! ( immer schön das "R" üben )
 
Dem schliesse ich mich an! War sogar recht froh das die Tour relativ kurz ausgefallen ist, meine Beine brauchen nach'm Urlaub dringenst was ruhe:lol:

Den einen oder anderen habe ich heute ja schon gefragt, aber hier nochmal: fahre morgen zu Rose! Braucht wer was? Will wer mit? Kurze PM bis heute abend!

so far...

Micha:i2:
 
Danke an alle für die nette Tour, insbesondere an Frank für die restlichen 37 km. Ich bin tot! Wie ich das mit dem Schreiben hinbekomme bleibt aber mein Geheimnis ;)

Ohne deinen zusätzlichen Müsliriegel, wäre ich wahrscheinlich noch früher eingegangen - du hast was gut!! So hat es ja gerade noch geklappt.

:daumen:
 
Habe letzten Samstag den x-ten Versuch Klingenpfad unternommen. Allerdings direkt von Mettmann. Bin bei km 85 fast ertrunken und froh, als ich wieder daheim ankam. Ein neuer Versuch wäre es also wert.

Olaf
 
Habe letzten Samstag den x-ten Versuch Klingenpfad unternommen. Allerdings direkt von Mettmann. Bin bei km 85 fast ertrunken und froh, als ich wieder daheim ankam. Ein neuer Versuch wäre es also wert.

Olaf

... und ich dachte immer der Weg geht neben der Sengbachtalsperre her und
nicht mittendurch.:D Ist aber kein Problem habe ein gültiges Rettungsschwimmabzeichen in Silber.

Bis Sa,

Maik
 
Ich bin Samstag nicht dabei,
werde dem Uwe bei seinen Umzugsarbeiten/Vorbereitungen helfen.
Bin SuZ dann dabei wenn nix dazwischen kommt.

Frank
 
Wann denn und wo denn?
Gruß Haki

Muss Sa bis 13 Uhr arbeiten,
Treffpunkt könnte dann so 14:30 Uhr Sportplatz Oberburg werden.
Sollten dann aber Gas geben, damit es nicht allzu spät wird. Tempo wie
bei der letzten Runde war doch i.O., oder ??

Alternativ biete ich meine Best-Of W&S-Weg Runde an, die kürzer, d.h. in so 3 Std abzufahren ist. Treffpunkt wäre dann
Parkplatz Brückenpark Müngsten

Grüsse,

Maik
 
Das ist mir auch was spät, laut Wettervorhersage (ich weiß, die besticht nicht durch Präzision) wird das Wetter im laufe des Tages immer schlechter.
Gruß Haki
 
Bin morgen wieder nicht dabei.

Will morgen auf der Wupper paddeln und wünsch mir dafür genauso gutes Wetter wie für Euch auch.

Bin heute mal wieder R-Weg gefahren, S-Weg war ja fast schon ausgebucht :lol: , bin auch fast gar nicht nass geworden :)

Hoffentlich bis nächste Woche.

Jens
 
Das war doch heute eine nette Tigertour, kleine aber feine Gruppe, ich hoffe Ihr hattet noch Spaß beim Spielen im Kothener Busch.

VG

Ingo
 
Hallo,
bin heute mal Rund um Ennepetal gefahren.

Folgende Kompromisse sind immer noch bei der Strecke zu machen :

1.Es liegen immer noch einige Bäume von EN-Burg nach Peddenöde,
läßt sich aber über die parallel verlaufende Straße umfahren.

2. Gleiches giltvon Peddenöde nach EN-Oberbauer. Da muß man durch, ist
aber erträglich (10 Min tragen).

3. vom Hasper Segelflugplatz liegen auch noch Kistenweise Bäume, die man
aber neben dem Weg gut umfahren kann. (vorausgesetzt man fährt, wie
ich heute gegen den Uhrzeigersinn den Weg ab -- dann gehts nämlich dort
nett bergab)

4. vom Brahmskopf ab, ist noch ein ganzer Wald umgemäht und da muss man
abkürzen am Wildgehege.

Trotzdem macht die Runde viel Spaß
Also viel Freude beim Nachfahren auf dem EN-Weg. Mußte heute aus Zeitmangel
vom Schlagbaum an abkürzen, direkt zur Spreeler Mühle. Fehlen also ca.
5 Kilometer im Profil und ca. 100 HM. Dafür müssen 7 km für An+Abfahrt abgezogen werden. Strecke hat also : ca. 56 km + 1400 HM.

Ach ja : 4 (in Worten: vier) ! Pannen haben ein wenig aufs Tempo gedrückt :mad:

In diesem Sinne "Full Pull" & schönes Restwochenende.

Grüsse Maik

P.S. Ich vermisse immer noch ein wenig Resonanz für die Hardcore-Action
am Erbeskopf am 08.07.07, insbesondere Patrick & Frank.
www.erbeskopfmarathon.de
 

Anhänge

  • 240607EN-Weg-1.jpg
    240607EN-Weg-1.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 23
@Maik
>>P.S. Ich vermisse immer noch ein wenig Resonanz für die Hardcore-Action
am Erbeskopf am 08.07.07, insbesondere Patrick & Frank.
<<
Welchen Frank meint er?:confused:
Da ich kein Rennen mitfahre, wie bekannt sein dürfte, kann er mich ja nicht meinen.

@SuZ
Da hat der Wettergott ja mal wieder einsehen mit den SuZ´lern gehabt. Im näheren Umkreis sind zum Teil recht heftige Schauer niedergegangen.
War ja eine nette Runde. Für meinen Geschmack allerdings ein wenig zu Straßen- und Forstautobahnlastig.

Frank
 
Hallo ihr SuZ´ler

was für Vorraussetzungen muß man erfüllen um bei Euch mit zu fahren ???

Also ein Rad habe ich, zwei gesunde Beine, einen Helm und die Motorischen fähigkeiten ein Rad zu bewegen :cool:

Ich frage mich nur ob ich mit euch mitfahren kann wenn ich sehe was Ihr so an HM schrubbt. :rolleyes:

Hätte großes Interesse mal bei Euch mitzufahren.:anbet:

Gruß

André
 
Die Tour gestern hatte genau die richtige (SuZ) Mischung - von allem etwas dabei. Das die Strecke nicht allzu lang war, kam mir nach meiner ca. 3 wöchigen Bike Abstinenz ganz gelegen.

Danke für's guiden - sehr schöne Strecke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten