Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ihr harten und auch die schoen Wetter Fahrer. Gruesse von der heissen Insel Samos. Hier ist es fast zu heiss zum Biken. Ziehe das Surfen vor.
Wiesi

Ich falle diese WE aus, wg. entzündetem Insektenstich .. :aufreg: Onkel Doc hat mir Bewegungsverbot erteilt und Monsterpillen verschrieben. Also Fußball gucken ...

Bis näxtes WE

Ingo

Eine Tour von B&M aus kriegen wir immer zusammen. Donnerstag haben wir aus 50 % Patrick und 50 % meinerseits glaube ich eine echt gute Strecke hinbekommen.
So etwas ähnliches kriegen wir sicherlich wieder zusammen. Ich bin für B&M, lasse mich aber gerne anderweitig überzeugen.

Also bitte um Wortmeldungen. Wer kommt überhaupt noch mit?

Bin zu 95% dabei.
Hornbach oder 11O^+ist mir schnuppe.

Hatte heute mal ein Gastspiel bei einer Truppe aus Velbert. Nette Jungs und ne schöne Tour gabs auch :)

Freizeit-biker schrieb:
Eine Tour von B&M aus kriegen wir immer zusammen. Donnerstag haben wir aus 50 % Patrick und 50 % meinerseits glaube ich eine echt gute Strecke hinbekommen.
So etwas ähnliches kriegen wir sicherlich wieder zusammen. Ich bin für B&M, lasse mich aber gerne anderweitig überzeugen.

Also bitte um Wortmeldungen. Wer kommt überhaupt noch mit?

Ich
:dope:

Also wenn die Tour morgen (ab B&M/Hornbach) nicht zu sehr in den Nachmittag geht, wäre ich diesesmal wieder gerne dabei.
Wonach sieht's denn morgen aus .... 2-3 h Tour oder eher 4-5 h Tour ?

Gruß,
Andreas

Andreas-rs schrieb:
Also wenn die Tour morgen (ab B&M/Hornbach) nicht zu sehr in den Nachmittag geht, wäre ich diesesmal wieder gerne dabei.

Gruß,
Andreas

Das würde mich auch interessieren. Müsste auch so zwischen 13:30 und 14:00 wieder am Hornbach sein. Sonst gibt das morgen nix mit mir.

Andreas-rs schrieb:

Gruß,
Andreas
Hi zusammen,:winken:
wir können die Tour ja so gestalten das wir nach 3 Std. wieder in der Nähe von Hornbach sind, dann kann ein Teil der Truppe nach Hause und wer noch will kann weiter fahren.
Greetz
Udo

Cyclecraftfan schrieb:
wir können die Tour ja so gestalten das wir nach 3 Std. wieder in der Nähe von Hornbach sind, dann kann ein Teil der Truppe nach Hause und wer noch will kann weiter fahren.
Greetz
Udo
Ups, das stellt aber schon ein paar Anforderungen an den/die Guide/s.
Bei dem Wetter würde ich die lange Version (incl der heiß diskutierten Pause) bevorzugen

Hi!

Mir is egal wie lange...wobei

Cyclecraftfan schrieb:
Greetz
Udo

Gute Idee...:daumen: Aber hauptsache ich kann meinen neuen Bock einweihen!!!:hüpf:

Also SuZ@B&M. Ich denke, dann kann man weitersehen wie lange und woher...

so far...

Micha:i2:

hi,

ich schwanke ob ich mitfahre. Bin langsam wie eine bleierne Ente und komme kaum einen Hügel hoch.

gruß Norbert

Bei mir wäre eine Tour bis 14:00, spätestens 14:30 machbar.
Hab zum Nachmittag noch was vor!
Komme mit Hardtail weil Teile noch nicht kpl.:heul:
Ich werde auf jeden Fall mitkommen und mich dann ausklinken.

@Treetzyman
Machs doch auch so!

treetzyman schrieb:
OK, dann klinke ich mich aus :(
@Marco: Ich denke wir kriegen die Tour so hin, dass jeder zeitig nach Hause kommt.

PoHinterDenSattelSchieber schrieb:
Hi!
Gute Idee...:daumen: Aber hauptsache ich kann meinen neuen Bock einweihen!!!:hüpf:
Micha:i2:

@Alle: Ich hab ihn schon gesehen, den neuen Bock. Super scharfer Bolide.:daumen:
Herzlichen Glückwunsch Micha.

Bis SuZ

Udo

@anjo: Habe Deine Anweisung befolgt. Bin heute wieder ne späte Runde gefahren.

Und noch mal so nebenbei, der DH zum Beyenburger Stausee ist "baumfrei"!!! Vielen Dank an die Waldarbeiter. Wenn wir den mit einbauen, dann kann Micha sein neues Bike direkt standesgemäß einweihen.

anjo schrieb:
Bei mir wäre eine Tour bis 14:00, spätestens 14:30 machbar.
Hab zum Nachmittag noch was vor!
Komme mit Hardtail weil Teile noch nicht kpl.:heul:
Ich werde auf jeden Fall mitkommen und mich dann ausklinken.

@Treetzyman
Machs doch auch so!

Dazu fehlt mir die Ortskenntnis.

Cyclecraftfan schrieb:
@Marco: Ich denke wir kriegen die Tour so hin, dass jeder zeitig nach Hause kommt.

Werd heute mal ne SuhN@Hausrunde einlegen. Dann bin ich auf jeden Fall früh genug zurück :)
Wünsch Euch viel Spaß.

@Micha
Wünsche Dir das Dein neues Bike pannenfrei seinen Dienst versieht und sich der Umstieg gelohnt hat.

Jetzt hört mal auf um meine Gesellschaft zu betteln, ich bekomm ja noch ein schlechtes Gewissen :lol:

Ne, jetzt mal im Ernst, da Andre und ich zu verschiedenen Zeiten zurück sein wollen macht das nicht wirklich Sinn.
Ich fahr gleich von zu Hause los und kann so ne große Runde fahren und bin trotzdem früh genug zurück.

Auf Michas Renner kann ich dann auch noch bis nächste Woche warten.
@Micha - Da wird ja wohl wieder trainiert, oder ? ;)

Also haut rein, bis denne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück