wiesi164
Sonntagsfahrer um Zehn
Hallo ihr harten und auch die schoen Wetter Fahrer. Gruesse von der heissen Insel Samos. Hier ist es fast zu heiss zum Biken. Ziehe das Surfen vor.
Wiesi
Wiesi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freizeit-biker schrieb:Wer kommt überhaupt noch mit?
Freizeit-biker schrieb:Eine Tour von B&M aus kriegen wir immer zusammen. Donnerstag haben wir aus 50 % Patrick und 50 % meinerseits glaube ich eine echt gute Strecke hinbekommen.
So etwas ähnliches kriegen wir sicherlich wieder zusammen. Ich bin für B&M, lasse mich aber gerne anderweitig überzeugen.
Also bitte um Wortmeldungen. Wer kommt überhaupt noch mit?
Andreas-rs schrieb:Also wenn die Tour morgen (ab B&M/Hornbach) nicht zu sehr in den Nachmittag geht, wäre ich diesesmal wieder gerne dabei.
Wonach sieht's denn morgen aus .... 2-3 h Tour oder eher 4-5 h Tour ?
Gruß,
Andreas
Hi zusammen,Andreas-rs schrieb:Also wenn die Tour morgen (ab B&M/Hornbach) nicht zu sehr in den Nachmittag geht, wäre ich diesesmal wieder gerne dabei.
Wonach sieht's denn morgen aus .... 2-3 h Tour oder eher 4-5 h Tour ?
Gruß,
Andreas
Ups, das stellt aber schon ein paar Anforderungen an den/die Guide/s.Cyclecraftfan schrieb:Hi zusammen,![]()
wir können die Tour ja so gestalten das wir nach 3 Std. wieder in der Nähe von Hornbach sind, dann kann ein Teil der Truppe nach Hause und wer noch will kann weiter fahren.
Greetz
Udo
![]()
Cyclecraftfan schrieb:Hi zusammen,![]()
wir können die Tour ja so gestalten das wir nach 3 Std. wieder in der Nähe von Hornbach sind, dann kann ein Teil der Truppe nach Hause und wer noch will kann weiter fahren.
Greetz
Udo
![]()
Freizeit-biker schrieb:Ups, das stellt aber schon ein paar Anforderungen an den/die Guide/s.
Bei dem Wetter würde ich die lange Version (incl der heiß diskutierten Pause) bevorzugen
@Marco: Ich denke wir kriegen die Tour so hin, dass jeder zeitig nach Hause kommt.treetzyman schrieb:OK, dann klinke ich mich aus![]()
PoHinterDenSattelSchieber schrieb:Hi!
Gute Idee...Aber hauptsache ich kann meinen neuen Bock einweihen!!!
![]()
Micha![]()
anjo schrieb:Bei mir wäre eine Tour bis 14:00, spätestens 14:30 machbar.
Hab zum Nachmittag noch was vor!
Komme mit Hardtail weil Teile noch nicht kpl.![]()
Ich werde auf jeden Fall mitkommen und mich dann ausklinken.
@Treetzyman
Machs doch auch so!
Cyclecraftfan schrieb:@Marco: Ich denke wir kriegen die Tour so hin, dass jeder zeitig nach Hause kommt.
treetzyman schrieb:Dazu fehlt mir die Ortskenntnis.
PoHinterDenSattelSchieber schrieb:dann fahrt dch zusammen zu B&M und trennt euch da...
so far...
Micha![]()
:kotz:treetzyman schrieb:Jetzt hört mal auf um meine Gesellschaft zu betteln, ich bekomm ja noch ein schlechtes Gewissen
treetzyman schrieb:Da wird ja wohl wieder trainiert, oder ?![]()