Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Samstag kann ich nicht, aber am So habe ich vorgeschlagen, dass wir uns um 10Uhr in Beyenburg ( Tennishalle ) treffen und fahren von dort die tollen und BBB würdigen Trails.:D
Die Location würde, hoffe ich, auch dem Andre und Frank gut passen. :daumen:
Gruß AP
 
Einfach nur dickes fettes Danke!!!!

Habe leider erst jetzt Zeit und Internet gefunden um mich hier mal in aller Form zu bedanken!:love:

Hatte zwei geile Bike-Tage bei Euch und habe mich super gut aufgehoben gefühlt!:daumen:
Mein ganz spezieller Dank gilt FD, der mich am ersten Tag durch den Wald gehetzt hat und auch am zweiten Tag mit dabei war.
Denke FD und Mounthock werden sowieso nächstes Jahr beim BR 2010 dabei sein (i hope so):D
Der zweite Tag fing eigentlich bescheiden an (auf Grund meiner Arbeit mußte ick die Startzeit von 18 auf 19 Uhr verlegen)
Am Startpunkt angekommen, Bikes fertig gemacht und ab in den Wald!
....und schwupp, niemand weiß warum, machte der meesta ´nen leichten Überschlag! War wahrscheinlich ganz gut, da ick dann ein bisserl gebremster gefahren bin.
Nach unzähligen uphills und geilen downhills gab dit zum Abschluß noch extrem lecker Gegrilltes:daumen::love::daumen::love:

Mein Fazit: Ihr seid mal obergeil und genauso bekloppt wie icke

SUZ WUPPERTAL rockt mal richtig!!
 
Also für Sonntag könnte ich mich evtl auch mal wieder begeistern, evtl. auch von B&M aus ? Vielleicht dann eher eine Rentnerfähige Runde für Wiedereinsteiger nach 3 Wochen Urlaub und fast 6 monatigem nicht Bikeeinsatz ...

VG
Ingo
 
Ich müßte bei mir auch mal nachschauen, wenn ich hinten auf dem kleinsten und vorne auf dem größten blatt bin schleift die kette am umwerfer.
Der Umwerfer müßte mehr nach aussen, aber mit den Stellschrauben kann ich ihn nicht so weit nach aussen drücken wie es sein muß.
 
jemand lust auf ne runde biken jetzt am weekend?
wollte das schöne wetter nutzen und ne kleine runde (20-30km) drehen. sambatrasse hoch, 2 trails im burgholz, runter zur teufelsbrücke, 2-3 trails am flockertsberg. rückweg wieder über trails an der sambatrasse.
tempo: mittel bis langsam (2-3h fahrzeit)
 
jemand lust auf ne runde biken jetzt am weekend?
wollte das schöne wetter nutzen und ne kleine runde (20-30km) drehen. sambatrasse hoch, 2 trails im burgholz, runter zur teufelsbrücke, 2-3 trails am flockertsberg. rückweg wieder über trails an der sambatrasse.
tempo: mittel bis langsam (2-3h fahrzeit)


Morgen 10Uhr Bikes&More.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten