Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn treetzyman mitfährt, fahre ich vermutlich auch mit. Allerdings wäre es mir persönlich lieber, wenn es nicht ganz so spät würde...
 
Denke, daß ich dann mit euch starte. Die Ecke kenn ich, zumindest die Forstwege und Singletrails. 2, 5 Stunden sind im Normalfall machbar. Gebt die Uhrzeit durch und dann sehen wir uns morgen.
Gruß Matthias
 
@anjo
Vielleicht besteht von deiner Seite ja die Chance etwas später zu starten?
Es besteht ja reges Interesse dich zu begleiten aber einige geraten dann mächtig in Stress oder schaffen es gar nicht. Überdenk doch bitte mal die Startzeit, es bleibt doch locker bis 21:30h hell, (wenns nicht bewölkt ist).
Wir können meine Hausrunde fahren und lassen die 2 unangenehmsten Steigungen raus, dann sollte es in 2,5Std zu schaffen sein :rolleyes:
Nabend,

Stressen will ich keinen also Startzeit 17:30, 18:00 oder 18:30?????????

Hausrunde? Wenn da der Downhill von Oberdahl dabei ist und Remlingrade und der Trail an der Wupper zum Haus Bilstein weiterführend, dann basteln wir mal morgen alle Trails in der Umgebung zu ner Tour zusammen!
Passt schon!
 
@anjo
auf meiner Hausrunde sind die besten Down- Uphills und Singletrails um Beyenburg herum drin, soweit ich die kenn. :daumen:
Zu jedem Downhill gehört natürlich auch ein uphill :D
Mich wundert nur, dass Du dich nicht daran erinnerst denn wir sind das schon gefahren. :confused: Oder war das wieder eine deiner Phasen in der akuter Sauerstoffmangel im Gehirn vorherrschte?:lol:

Frank
 
@anjo
auf meiner Hausrunde sind die besten Down- Uphills und Singletrails um Beyenburg herum drin, soweit ich die kenn. :daumen:
Zu jedem Downhill gehört natürlich auch ein uphill :D
Mich wundert nur, dass Du dich nicht daran erinnerst denn wir sind das schon gefahren. :confused: Oder war das wieder eine deiner Phasen in der akuter Sauerstoffmangel im Gehirn vorherrschte?:lol:

Frank

Hääääääää....ääääähhhhhmmm!

Also Bitte!

Ich dachte nur mann könnte deine Hausrunde modifizieren, auch auf der anderen Wupperseite sind Trails, nur mal so zur Erinnerung. Oder spielt das Kleinhirn dann dem Großhirn einen Streich wenn man die gewohnten Wege verlässt!:lol: :spinner:
 
Wie wärs mit 17:30 für die erste kleine Runde, und um 18:30 Sammeln wir die, die erst eine Stunde später an den Tennishallen sein können ein.
 
Nein! Heißt das, daß sich die " erste" Gruppe um 17.30 auch an den Tennishallen trifft? Mir solls recht sein.
Gruß Matthias
 
Also mir wird das jetzt zu kompliziert und auch zu Spät.
Da Matthias auch nicht so spät fahren will, sparen wir uns die Anfahrt nach Wuppertal und fahren meine Hausrunde.

Wir sehen uns dann SuZ.


@ jim.lib
Hallo Matthias,

ich schlage vor, wir fahren so gegen 17 Uhr bei mir los.

Da Du ja fit bist, kannst Du mit dem Bike kommen. Sind etwa 10 km.
Oder evtl. ist ja Deine Oma noch mal so nett.

Adresse kommt per PN.
 
Also mir wird das jetzt zu kompliziert und auch zu Spät.
Da Matthias auch nicht so spät fahren will, sparen wir uns die Anfahrt nach Wuppertal und fahren meine Hausrunde.

Wir sehen uns dann SuZ.


@ jim.lib
Hallo Matthias,

ich schlage vor, wir fahren so gegen 17 Uhr bei mir los.

Da Du ja fit bist, kannst Du mit dem Bike kommen. Sind etwa 10 km.
Oder evtl. ist ja Deine Oma noch mal so nett.

Adresse kommt per PN.

Alles klar. Dann bis später. ;-)
 
Wenn ich es jetzt richtig sehe, Treffen um 17:30h an der Tennishalle.
Wenn später jemand dazu kommen möchte würde ich sagen 18:30h an der Eisdiele in Beyenburg. NAchzügler bitte kurz Bescheid geben.

ICh hoffe das passt jetzt.

Frank
 
Wenn ich es jetzt richtig sehe, Treffen um 17:30h an der Tennishalle.
Wenn später jemand dazu kommen möchte würde ich sagen 18:30h an der Eisdiele in Beyenburg. NAchzügler bitte kurz Bescheid geben.

ICh hoffe das passt jetzt.

Frank

ich wäre dann halb 7 an der Eisdiele
 
Moin!

So, bin wieder über'n Damm und wollte morgen früh meine Hasurunde fahren. Hat wer Interesse mitzukommen?

Wollte aber schon recht zeitig, ca.8 oder 9 Uhr los, da ich mit nach Wetter wollte unsere Teamfahrer moralisch zu unterstützen.

Treffpunkt wäre dann bei mir.

Wär schön wenn sich wer findet. Das ganze wird sich in einem Rahmen von ca.2-2,5 h abspielen.

so far...

Micha:i2:
 
Moin!

So, bin wieder über'n Damm und wollte morgen früh meine Hasurunde fahren. Hat wer Interesse mitzukommen?

Wollte aber schon recht zeitig, ca.8 oder 9 Uhr los, da ich mit nach Wetter wollte unsere Teamfahrer moralisch zu unterstützen.

Treffpunkt wäre dann bei mir.

Wär schön wenn sich wer findet. Das ganze wird sich in einem Rahmen von ca.2-2,5 h abspielen.

so far...

Micha:i2:

Oh man, jetzt bekomme ich bedenken. Mit Groupies in Wetter?
 
Andre´s initiierte Downhill Runde am Donnerstag
Bei bestem Wetter sind wir kurz nach 17:30h an der mit Tennishalle zu fünft gestartet. Jens hat sich im ersten Downhill einen Platten gefahren. Leider platze der Schlauch nach der Reparatur beim Aufpumpen dann auch noch. Im dritten Anlauf klappte es dann und wir konnten die Runde ohne weitere Ausfälle fahren. Mario gesellte sich dann gegen 18:30h dazu. Nicht alle konnten die Runde in vollen Zügen genießen. Sei es, dass das Bike nicht dazu geeignet ist oder an verschiedenen Abschnitten einfach noch nicht ausreichend Erfahrung vorhanden ist. Dennoch glaube ich, dass alle Spaß und Freude hatten.

Frank

Hier noch das Höhenprofil:
http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Biking_Hausrunde.jpg
 
Ich habs schon genossen. Auf meine persönlichen Tragepassagen war ich ja eingestellt (Verweis auf letzten Sonntag) ;) . Sofern die Warterei euch nicht nervt, ist das erstmal für mich in Ordnung. Die Strecke hat Spaß gemacht, sowohl up- als auch downhill.
Gruß Matthias
 
Jens hat sich im ersten Downhill einen Platten gefahren. Leider platze der Schlauch nach der Reparatur beim Aufpumpen dann auch noch.

Da saß der Mantel nicht richtig in der Felge und der Schlauch hat ihn dann ganz rausgedrückt. Ich hielt das Rad in der Hand, dachte was sind das denn für komische Knubbel da, und dann platzte der Schlauch auch schon. Hab ich auch noch nicht erlebt.

Jens
 
Für den morgigen Marathon in Wetter wünsche ich allen die Für Team-SuZ starten viel Erfolg.

Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten