Wuppertal und Umgebung

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das denn für ein Wirrwarr hier, seht zu daß ihr an die Arbeit
kommt!!

Ich wäre für die TOUR 1959 oder 2500 (damit hier mal einer versteht
was gemeint ist), die dritte ist zu kurz!!


Allerdings gebe ich zu bedenken, daß der Alex doch schon eine Tour
angeboten hat, mit Treffpunkt, wird das jetzt alles umgeschmissen??
Ist doch unhöflich!

Bis DuZ, wo auch immer, Patrick

@S4bre: Wäre 'ne Möglichkeit für eine "Anprobe" .
Wenn du den Rahmen noch sehen möchtest, sag'
dem Speedy bescheid!
 

So wie ich Alex verstanden habe, wärs Ihm lieber wenn wir eine Tour mit Hintergrund (GPS-Daten) zur besseren Orientierung fahren könnten.
Da hab ich halt mal nen paar Touren rausgesucht.
Ich hab mir den Streckenverlauf der Touren bei Google Earth mal genau angeschaut. Die Strecken laufen direkt am dem von Alex vorgeschlagenen Parkplatz Schöllerhof vorbei. Der scheint auch groß genug zu sein um alle Autos abstellen zu können.
Also Treffpunkt am Parkplatz Schöllerhof. Von dort können wir alle Touren in Angriff nehmen.
 
Also mich wird wohl jede Tour an meine Leistungsgrenze bringen .... Startpunkt usw. bleibt wie gehabt, da stimme ich Uwe zu.

Ingo
 
Also mich wird wohl jede Tour an meine Leistungsgrenze bringen .... Startpunkt usw. bleibt wie gehabt, da stimme ich Uwe zu.

Ingo
MTB- Fahren ist ganz einfach: Das obere Pedal muß immer nach unten.
Das schaffst du schon. Irgendwo giebt sicherlich ne Einkehrmöglichkeit für eine Erhohlungspause.
Also 10 Uhr am Parkplatz Schöllerhof.
 
hi,

zwei Fragen zu DuZ von mir. Ist die anvisierte Tour von der AV auch für mich geeignet, oder wird schnell gefahren?

Falls, ersteres passen sollte, besteht die noch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit zum Treffpunkt?

Nach der CTF, halte ich es zuhause nicht mehr aus.

Gruß Norbert
 
So wie ich Alex verstanden habe, wärs Ihm lieber wenn wir eine Tour mit Hintergrund (GPS-Daten) zur besseren Orientierung fahren könnten.

Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen, dass Uwe sich auch mit
Navi verfährt.....
Ich bring daher mal ne 50000er Karte mit von der Gegend.
Nun also Parkplatz Schöllerhof.
(von der A1 aus Richtung W`tal kommend ist das Abfahrt Burscheid.Dann
links 200m; auf die B51 rechts ab Richtung Leverkusen. Nach 2 km gehts dann
links runter auf die L310 Richtung Altenberg; nach ca. 1,5km auf eine T-Kreuzung.
Dann links Richtung Dabringhausen. Nach weiteren 1,5km Parkplatz Schöllerhof
rechte Hand). So damit sollte jeder den Schöllerhof finden.
Alternativ biete ich 4 Mitfahrgelegenheiten ab Radevormwald an.

Bis morgen,
Maik
 
Am ende der Strasse links fahren am altenberger Dom vorbei und irgendwann kommt der Parkplatz auf der linken Seite.

nach ca. 1,5km auf eine T-Kreuzung.
Dann links Richtung Dabringhausen. Nach weiteren 1,5km Parkplatz Schöllerhof
(rechte Hand).


Ein Widerspruch, ganz eindeutig!!!

Ich vermute, Alex meint 51° 3'30.71"N 7° 7'58.63"E, Maik aber 51° 3'47.41"N 7° 8'30.51"E

Ganz schön problematisch !
Alternativ bin ich einfach zu blöd !!

FD
 
@FD
Wenn man Google Earth nach "Schöllerhof, Odenthal" befragt, dann ist das Ziel der Parkplatz von dem Du glaubst, dass Maik den meint (51° 3'47.41"N 7° 8'30.51"E). Der Parkplatz, der zu den anderen Koordinaten gehört liegt am Märchenwaldweg.

Letztlich ist es egal welcher Parkplatz es ist - wir müssen nur alle von dem gleichen sprechen. Da der Parkplatz Schöllerhof / Odenthal im Gespräch war sollten wir uns auch alle genau dort treffen, um die Verwirrung nicht noch größer zu machen. Der Parkplatz ist direkt an dem Abzweig "In der Aue" und zwar egal aus welcher Richtung kommend. Wenn uns der nicht gefällt können wir Morgen entscheiden gemeinsam einen anderen aufzusuchen.

Gruß
Frank
 
Hallo Jungs!
Trotz der grossen Verwirrung versuche auch ich pünktlich am Parkplatz Schöllerhof zu sein. Wo er nun liegt ist mir ganz egal, habe eh ein Rechts-Links-Problem.
Also bis Duz.
Jana

@Patrick: Obwohl ich dich anscheinend mit meiner Leistung in Sundern enttäuscht habe, hast du trotzdem ein Grund stolz auf mich zu sein. Immerhin war ich 18Min. schneller als Miss-Neandertal.
 
Ich werde morgen auch mit dabei sein und hab noch einen Platz im Auto frei ab Elberfeld, alternativ könnte mich natürlich auch gerne jemand von hier mitnehmen!?

Jens
 
Ich glaube der Parkplatz ist wirklich rechts womit Maik recht hätte!
Ich war wahrscheinlich zu fertig vom vielen Radeln.
Man kann es aber kaum verfehlen.
Sorry wegen der Verwirrung!
Der Uwe hat mit der aussage recht.

"So wie ich Alex verstanden habe, wärs Ihm lieber wenn wir eine Tour mit Hintergrund (GPS-Daten) zur besseren Orientierung fahren könnten.
Da hab ich halt mal nen paar Touren rausgesucht.
Ich hab mir den Streckenverlauf der Touren bei Google Earth mal genau angeschaut. Die Strecken laufen direkt am dem von Alex vorgeschlagenen Parkplatz Schöllerhof vorbei. Der scheint auch groß genug zu sein um alle Autos abstellen zu können.
Also Treffpunkt am Parkplatz Schöllerhof. Von dort können wir alle Touren in Angriff nehmen."
Sorry dass ich mich erst jetzt melde ich habe bis jetzt gearbeitet und bin jetzt endlich zur Ruhe gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen