Wuppertal und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum heutigen SuZ (naja, wir sind erst um 11:00h los) fanden sich nur 3 unentwegte ein, der Rest war wohl bei bestem Wetter Eier suchen.
Somit haben Patrick, Jens und ich bei optimalen Bedingungen (Städter im Wald mal ausgenommen) eine wirklich schöne Tour gedreht.

Zu meinem RFC0.4 kann ich nur sagen, nachdem gestern eine Schwingenschraube rausfallen wollte ist heute nichts auffällig geworden und es lässt sich gut fahren.

Hier ein kurzes Feedback zur heutigen R-Weg Runde.
Start: 11:00h am Bahnhof Lüttringhausen
gefahrene KM: 78,5
HM:1385
Schnittgeschwindigkeit: "moderate" 16,6

Noch stehen die Chancen, dass ich Montag dabei bin bei ca 80%. Genaueres morgen früh.

Gruß
Frank
 
:lol: :lol: :lol: :lol:
Jaja, die Städter im Wald, waren schon ein Highlight heute!

Die hm sind ja doch etwas enttäuschend, aber erfahrungs-
gemäß fehlen dem HAC schonmal 100 hm auf 1000 gegenüber
z.B. einem VDO!:)

Bis MuZ, Patrick (ich fahre in jedem Fall:cool: )
 
Ich werde um 10:00h @B&M sein.

@FD
Dass VDO und Ciclo unterschiedliche Werte anzeigen kann sein, nur wissen wir nicht welcher genauer ist.

Gruß
Frank
 
Hallo all!

As some of you may know, I am returning to Canada this coming Friday. It was a real pleasure riding with all of you. Thank you for sharing your trails and mountain biking spirit with a foreigner.

Today's pictures are available here:

http://s90.photobucket.com/albums/k258/DanVero/Wuppertal_09_avril_07/

A special thanks to Uwe for lending me his bike - This ride would not have been possible without you :daumen:

Pictures from my other two rides are available here:

Last sunday: http://s90.photobucket.com/albums/k258/DanVero/SuZ_Wuppertal/
Friday: http://s90.photobucket.com/albums/k258/DanVero/Hattingen_06_04_07/

If any of you ever come to Canada, please stop by Montreal - It will be my turn to take you out on our own trails. And yes Patrick, Whistler would be awsome too... I may go there later this summer :D

Cheers!

Dan
 
Wie immer eine klasse Runde heute, ein besonderes Highlight war noch
der "Spielplatz im Kothen" zum Abschluss, kann ich nur empfehlen!:lol: :daumen:

And yes Patrick, Whistler would be awsome too... I may go there later this summer :D

I think, I'm a little bit jealous of you!!:eek: :rolleyes:
The Team SuZ Wuppertal is very happy, that we could
sweeten your sojourn in Germany and we hope you
will keep us as a friendly reminder!:daumen:

I wish you a smooth flight back to Canada, and maybe,
someone of us will visit you there sometimes!:)


Greetings, Patrick
 
Hallo all!

As some of you may know, I am returning to Canada this coming Friday. It was a real pleasure riding with all of you. Thank you for sharing your trails and mountain biking spirit with a foreigner.

Today's pictures are available here:

http://s90.photobucket.com/albums/k258/DanVero/Wuppertal_09_avril_07/

A special thanks to Uwe for lending me his bike - This ride would not have been possible without you :daumen:

Pictures from my other two rides are available here:

Last sunday: http://s90.photobucket.com/albums/k258/DanVero/SuZ_Wuppertal/
Friday: http://s90.photobucket.com/albums/k258/DanVero/Hattingen_06_04_07/

If any of you ever come to Canada, please stop by Montreal - It will be my turn to take you out on our own trails. And yes Patrick, Whistler would be awsome too... I may go there later this summer :D

Cheers!

Dan

I think everone of us feels that this was a pleasure to ride with you through our area and to show you our spots and trails. :daumen: Have a safe trip home and you are always welcome, when you return to Germany. Allthe best for you and your family and take care !

My pictures will be available tonight.

Regards

Ingo
 
@Dan: have a nice flight home it was cool riding with you.
Maike,Christian und ich waren uns an der Dühnntahlsperre austoben. Coole trails gibt es dort und in Altenberg zu befahren.
 
War heute mal wieder eine richtig geniale SuZ Tour. Trotz des grossen Teilnehmerfeldes hat alles mal wieder wunderbar zusammengepasst :daumen: :daumen: :daumen:

@Dan
Have a good flight home, hope to see you again.
 
Ich habe die Bilder auf unserer HP eingearbeitet. War gestern echt klasse, danke nochmal fürs warten an alle.

VG

Ingo
 
Morgen,

der Samstag erscheint mir sehr geeignet für eine längere Ausfahrt.
@: Maik, wäre somit anscheinend dabei. Vielleicht hast Du eine Idee für eine Strecke.

Olaf

P.S: Wie wäre es (mal wieder) mit dem S-Weg?
 
Morgen,

der Samstag erscheint mir sehr geeignet für eine längere Ausfahrt.
@: Maik, wäre somit anscheinend dabei. Vielleicht hast Du eine Idee für eine Strecke.

Olaf

P.S: Wie wäre es (mal wieder) mit dem S-Weg?

Hallo O,
hört sich prima an; ich hoffe Frank (Vorschlag W-Weg war ihm zu lang), Patrick & Uwe kommen mit. Ich bin für die Strecke sehr positiv eingestellt.
Wir könnten uns ja um 11:00 Uhr am Parkplatz SG-Burg (Sportplatz) treffen.
@Frank = wenn du keine Transportmöglichkeit hast, hole ich dich ab +
bring dich auch zurück.
Alle anderen SuZler sind auch herzlich eingeladen. Zur Info: sind so ca. 65 km
& 1500 HM. Also genauso wie R-Weg, nur wesentlich schöner.

Bis Samstag,

LG
Maik
 
Ich bin zwar neu in der Runde, wäre aber dabei. Ist der Sportplatz in Ober- oder Unterburg?
Gruß Mounthook
 
Beschreib mal schöner ! Forstautobahn:(, Full Pull Uphill:D Trails:love:,Downhill :love:?
Ich wollte auch SuZ noch gerne fahren können.

.......schönere Mitfahrer..............

klar kannst du noch Suzen, wir machen gaaaannzz langsam.

Wie ich dich kenne, bist du nach dem S-Weg gerade mal warm gefahren.
Nach 2 Wochen Malle, musste doch fit sein. Oder wart Ihr nur in El Arenal ?

Den S-Weg sind wir übrigens letztes Jahr zusammen gefahren Uwe ,
was kann ich da noch beschreiben ? War doch ne hübsche Strecke mit
relativ wenig Forstautobahn. (zumindest deutlich weniger als der R-Weg).

Grüße,

Maik
 
Hallo,
wäre Oberburg, am Ortseingang von WK kommend links ab, in den Wald,
nach 700 m rechte Hand.

Gruß Maik

P.S. = Uhrzeit ist allerdings noch nicht ganz klar. Klärt sich wohl heute im
Laufe des Tages.

hab ich mir gerade in Google Earth angeguckt. Kenne ich, das ist der Weg zur Sengbachtalsperre.
Ich wohne im Zooviertel und kann bei Bedarf einen Platz anbieten.
Ich freue mich, die SuZer kennen zu lernen, bis Samstag.
Gruß Mounthook
 
Uwe,

bin jetzt ein wenig überrascht. Den sind doch Du, Maik und Patrick und ich gefahren, oder?
Mit dem letzten Anstieg zur Burg, wo einige Äste vom Hungerbaum auf dem Weg lagen:lol:
Ich meine, mich auch erinnern zu können, daß wir auf der Rundtour einige sehr interessante Traillastige Abzweige gesehen, aber noch nicht abgefahren haben.

Olaf
 
hab ich mir gerade in Google Earth angeguckt. Kenne ich, das ist der Weg zur Sengbachtalsperre.
Ich wohne im Zooviertel und kann bei Bedarf einen Platz anbieten.
Ich freue mich, die SuZer kennen zu lernen, bis Samstag.
Gruß Mounthook

Du wohnst im Zoo?? :eek:
Bist Du ein Haus-, Hängebauch-, Wild- oder anderes Schwein?
Ich würde so genau ja nicht fragen, aber man kann Dich auf dem Fahrrad sitzend nicht so richtig erkennen?:D

Uupps, jetzt muß ich mich korrigieren: Ist ja ein Schaukelpferd, kein Rad
 
Uwe,

bin jetzt ein wenig überrascht. Den sind doch Du, Maik und Patrick und ich gefahren, oder?
Mit dem letzten Anstieg zur Burg, wo einige Äste vom Hungerbaum auf dem Weg lagen:lol:
Ich meine, mich auch erinnern zu können, daß wir auf der Rundtour einige sehr interessante Traillastige Abzweige gesehen, aber noch nicht abgefahren haben.

Olaf
Sorry, habe den S-Weg völlig überlesen. So lansam dämmerts. Das war doch da wo einer zum Schluß so wortkarg war:) oder? nehmen wir diesmall den Lift? Ich würde als Termin spätestens 11:00 Uhr, besset schon um 10:00 vorschlagen. Das war letztes mal glaube ich ganz schön lang.

Du wohnst im Zoo?? :eek:
Bist Du ein Haus-, Hängebauch-, Wild- oder anderes Schwein?
Ich würde so genau ja nicht fragen, aber man kann Dich auf dem Fahrrad sitzend nicht so richtig erkennen?:D

Uupps, jetzt muß ich mich korrigieren: Ist ja ein Schaukelpferd, kein Rad
Herr Flachland heute mit sehr bissigem Humor!
@ Mounthook, hier nicht alles so ernst nehmen, hier kriegt jeder sein Fett weg. Beruht auf gegenseitiger Wertschätzung. Er freuht sich sicherlich ein Loch in den Bauch, daß da noch ein Liteville dazustößt.
 
War das zu bissig? :eek:

War nicht so gemeint, habe nur diese Tier auf dem Tier mit Schaukel gesehen und danach den "Zoo". Da war mir danach.

Also, Mounthook: Ich freue mich auf einen weiteren mit guten Geschmack und Ahnung von überragender Technik :hüpf:
 
passt schon. Das Bergische Land besticht nicht durch Sensibiltät. Da mache ich keine Ausnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten