WP Team 'Sauerstoffvergiftung' im 5-Seenland sucht

Eigentlich wollte ich ja frotzeln, daß cany sein Punktekonto schneller voll kriegt, als daß der Winterpokal aus ist. Aber neuerdings schiebt er immer mal wieder eine Nullnummer ein und verhindert damit, daß Andere ordentlich trainieren, weil sie vor Lachen nicht können!
Also bitte, mehr Ernsthaftigkeit hier! Wir sind doch nicht zum Spaß da!!

Ach Sh***, völlig falscher Ansatz ;)

Hoffe, jeder ist gesund und hat sich noch nicht den Finger beim Popeln gebrochen...
Nächste Woche bin ich wieder voll im Rennen. Diese ist noch Schongang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche euch einen schönen
2. Advent!

Keinen Weihnachtswunsch, hier ein Tipp, ein Augenschmaus aus dem Fatbike-Fred:

uploadfromtaptalk1417892922410.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1417892922410.jpg
    uploadfromtaptalk1417892922410.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 26
Das Teil ist so häßlich, aber die fetten Räder hätte ich gerne in meinem Bike :)
Allen ein schönes Plätzchen-Schmatzen :winken:

@-BoySetsFire- : falls Du morgen in die Richtung unterwegs bist, genieß doch mal für mich 2x3-im-Brötla, 10 Elisen und 3 Zirndorfer ;) Komm grad nicht hin...
 
uploadfromtaptalk1418242364023.jpg


uploadfromtaptalk1418242402702.jpg


Ganz, ganz stille Runde in den Vorbergen. Kein Mensch unterwegs, viele Wege waren noch jungfräulich beschneit, nur Tierspuren zu sehen. Dazu das Knirschen der Reifen im Schnee - sehr schön :)
Grüße,
die sommerfrische
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418242364023.jpg
    uploadfromtaptalk1418242364023.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 38
  • uploadfromtaptalk1418242402702.jpg
    uploadfromtaptalk1418242402702.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 33
Heute sah es aus der Ferne so aus, als endete über Seeshaupt die von Ost nach West verlaufende Wolkenkante. Sonne in den Alpen, war es so?

Ich wünsche mir auf dem nächsten Bild mal einen Schneemann ;).

Viele Grüße
cany66
 
Ich wünsche mir auf dem nächsten Bild mal einen Schneemann ;).
Komm halt mal mit, Dich krieg'n wir da schon rein. Möhre nicht vergessen! ;)

Wie habt Ihr das heute bloß so lange ausgehalten mit dem Windchill? Ich hab nach zweieinhalb Stunden das Handtuch geworfen. War eh nicht mein Tag :(
 
Bin in leichter Winteruniform geradelt.
Handtuch wurde erst nach der kalten Dusche - ich bin förmlich heiß gelaufen - eingesetzt!:cool:
 
Er hat kalte Dusche gesagt :eek:

Bin in schwerer Winteruniform unterwegs gewesen. Dabei wars oben nicht soo kalt, 0 bis -2°, und nur kurz windig. Aber die Abfahrt +++++++++ (zensiert).
 
So ein Aufschneider!
Bei uns im Hof war es so kalt und windig, daß der Hausmeister sogar das kalte Wasser abgedreht hat....
 
Du hättest gestern in den Süden fahren sollen: alles fein gefroren an der Oberfläche und drunter super batzig. Fahren mit kleinen Überraschungen sozusagen ;)
Wieviel km brauchst Du noch bis zum Jahresende?
 
Cany, wir haben heute an Dich gedacht. Haben uns bei widrigsten Verhältnissen so geplagt. :p



Da gibts noch mehrer...
Haben gut Punkte gescheffelt, kriegen Dich aber immer noch nicht. Wird Zeit, daß das Wetter schlecht wird :wut:
 
Ja, gaaanz widrige Verhältnisse :cool:

Cany: Hier das von Dir bestellte Bild vom Schnee-Mann. Ist eine scheue Spezies, habe - perfekt getarnt - stundenlang gewartet, bis er vorbeigeradelt kam.
 
Zurück
Oben Unten