Worldcuptrail '95

Registriert
10. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
Hallo
Hat hier jemand ne Ahnung, wie man auf die Worldcupstrecke von 1995 kommt?
Ich habe davon gehört aber nicht gefunden wo sie ist, ich weiss nur, dass sie irgendwo in Kirchzarten endet. Kann mir bitte jemand eine Anfahrtsbeschreibung von Freiburg aus geben oder einen Link mir einer Karte.



MfG, Stas
 
Hallo master_of_death,

du startest am Bildungszentrum in KiZa, fährst am Bach entlang an der Halfpipe vorbei Richtung Segelflugplatz, über die Brücke und schon ist die Weltmeisterschafts-XC-Strecke beschildert.

Viel Spaß
Krischan
 
Ah, drum master_of_death :D
die Downhillstrecke startete an der Rappeneckerhütte unterm Schauinsland und dann immer runter Richtung Kirchzarten/Dietenbach. Genauer kann ich dir das leider auch nicht beschreiben.
Gruß
 
du meinst vermutlich die wm downhillstrecke von 95.ohne kundigen mitfahrer ist sie nicht ganz einfach zu finden. vom parkplatz unterhalb der gondel muss man sich rechts halten und noch ein stück bergauf auf der asphaltstrasse . allerdings gibt es wesentlich schönere und abwechslungsreichere abfahrten vom schauinsland, beispielsweise dem parkplatz nach links folgen, dann am ende vor dem gasthaus links rein und gib ihm bis güntherstal.halt dich am besten an die jungs vom bikepark todtnau, die fahren eigentlich immer freitags bis sonntag abends da runter und nehmen gerne leute mit (im herbst evtl auch unter der woche nach dem schaufeln) www.mtb-fun-park.de
 
Fahren sie auch im Herbst/Winter?
Momentan bin ich eh ein bisschen handycaped, hab meinen Bremshebel gekillt und warte, bis die Bestellung endlich ankommt ;)
Aber ansonsten danke schön.
 
Zurück
Oben Unten