World Cup 2011 - #4 Monte Sainte Anne - Another Gwin und Moseley auf Platz 1

World Cup 2011 - #4 Monte Sainte Anne - Another Gwin und Moseley auf Platz 1

Was für ein Rennen! Dank der vielleicht besten Freecaster-Übertragung aller Zeiten wurde die Spannung des Weltcups in Mont Sainte Anne dieses mal nicht unterbrochen, sondern durch satte 9 Kameras (davon eine am Kameraarm und eine ferngesteuert am Kabel über ca. 200m) zu einem echten Genuss voller Höchstspannung gemacht. Das Finale hatte alles zu bieten, was einen spektakulären Weltcup ausmacht: Stürze, Defekte, knappe Zwischenzeiten und eine Dramaturgie, wie sie auch in einem geschriebenen Drehbuch nicht besser hätte sein können. Rob Warner und Nigel Page am Ausrasten und das nicht ohne Grund - besser hätte es kaum laufen können an diesem Wochenende. Am Ende wirkt das Ergebnis für sich betrachtet schon fast gewöhnlich - Aaron Gwin siegt bei den Herren und Tracy Moseley bei den Damen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 - #4 Monte Sainte Anne - Another Gwin und Moseley auf Platz 1
 
... Gwinn ist echt absolut kein Sympathieträger.

Ich mag Gwin auch nicht...
Gee, Stevie, Greg, Danny, Cedric, Peaty, Hill, Brandog, Barel... so viele tolle Charaktere und ausgerechnet der fängt jetzt an dominant zu werden. :-/

Freecaster hat bei mir gegen Ende wieder rumgezickt. Durfte vier Mal die Seite neu laden während die Top 3 dran waren.
Naja, dafür gab's tolle neue Kameraperspektiven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Saison ist einfach nur genial. Starke Leistung von den jungen Fahrern und natürlich besonders von Gwin. Drei aus vier ist unglaublich!
 
gibt auch noch was zwischen kasper und beerdigung... iss auch eher ne frage der lebenseinstellung
 
Und des Charakters.
Es gibt eben Leute, die tragen nach außen und es gibt welche, die behalten für sich.
 
Eure Probleme möchte ich haben. Gwin ist nen sehr netter Kerl, ein bisschen verhalten zwar aber was soll's? Das Prollo-Gehabe braucht kein Mensch. Ich mach mal noch ein kleines Interview mit ihm aus Fort William fertig,...

Rennbericht, Ergebnislisten und World Cup Stände sind oben eingefügt. Bilder von Hoshi kommen sobald ich sie habe!
 
ich finds super wie gwin aufblüht seit er bei terk ist. endlich mal jemand anderes an der spitze. Ich fin ihn einfach nen coolen typen ruhig und gelassen. Sein fahrstil gefällt mir auch, schön smoth und locker.
 
So Kanada, das wars. Morgen gehts zurück. Bin völlig im arsch, von einem wetter extrem zum nächsten, zuhause guck ich mir dann mal das replay auf freecaster an, viel mitbekommen hab ich ja nicht :) glücklicherweise ist das letzte action Bild dass ich genommen hab der onefooter von Cg gewesen.
Warner schläft schon, ich check gleich noch die nächsten1200 Bilder.
 
Bilder sind eingefügt und natürlich gibt's auch nen richtiges Bild von der Trek Carbon Rakete:

 
Weiss jemand ob das nächste Rennen auch wieder bei Eurosprt2 übertraegn wird.
Gestern leider zu spät eingeschaltet. Habe nur nich Greg Minnar gesehen...:(
 
Schade für Gee, aber ansonsten einfach ein geiler WC! :daumen:

Besonderen Glückwunsch an Brook und Troy, krasse Leistungen!
Vor allem von dem kleinen Mann, können wir alle noch was von lernen! :eek:
 
Glückwunsch auch Tobi für diesen Rennbericht. Ich habe das Rennen live gesehen und trotzdem hat es wirklich Spass gemacht, das Ganze nochmal so zu lesen, wie Du es geschrieben hast. Danke!

Was irgendwie stört (aber auch wieder nicht), ist, dass Gwin eigentlich Crosser ist. Nicht auszudenken, was passiert, wenn da noch mehr auf die Idee kommen, mal die Beinchen beim Zweiradfahren zu bewegen.
Andererseits: Gwin wäre nicht so schnell, wenn ihn nicht ein gewisser
JOHN TOOOOOOMAC
trainieren würde!
Im Ernst: Erinnert sich noch einer, wie der in der letzten Saison in den Tretpassagen rumgeeiert ist? Das sah immer aus wie Zeitlupe und Kaugummi unter den Reifen. Jetzt gibt er Vollgas! Man muss es ihm einfach gönnen - er hat trainiert.
Er scheint jetzt sich auch gesünder zu ernähren: Seine Haut sieht jetzt viel besser aus. Oder hat er eine bessere Kosmetikerin gefunden? Man weiß es nicht....
 
In den Top-6 sind drei Fahrer unter 20 Jahre alt - the young guns are coming.... Ob Haudegen wie Peat da noch mal mitreden können?
 
Danach wird er sicher Coach oder Team-Manager, vllt. wird er davor noch die Disziplin Langestrecken-Downhill (MegaAvalanche) entern ;)

P.S.: Windham (Sonntag 19:15 Uhr auf Freecaster) wird wieder spannend, die Strecke lag Peaty eigentlich sehr.
 
Hey, Peaty ist verletzt gewesen. Und auch CG war (anderweitig) handicapped. Unglaublich, dass die überhaupt noch mitfahren. Man soll ja eigentlich gehen, wenn es am schönsten ist. Ich glaub, ich ertrag es nicht, wenn der (mit mir gleichaltrige) Peat ein trauriger Verlierer und Schatten seiner Selbst wird. In Windham lag er doch letztes Jahr auf bester Zwischenzeit, bevor er gestürzt ist, oder?
 
Zurück
Oben Unten