World Cup 2011 - #4 Monte Sainte Anne - Another Gwin und Moseley auf Platz 1

Vollständige Seite anschauen…
wieso miami?

was war eigentlich mit martin frei... da steht "did not finish"
 
alter Verwalter war das ein spannendes Finish,erst triffts Gee,Mantel von der Felge gesprungen,dann kommt Gwin fährt wieder alle in Grund und Boden und zum Ende man dachte Greg reisst es noch,erwischt ne falsche Linie im Steinfeld und stürzt. Schade !
 
*******, als die Kamera auf Minaar am Starthügel schwenkte, fror mein Bild ein und ich hatte nur noch "Radio"
 
Troy hat noch nicht mal Haare am Sack!
Der schaut immer so lieblich, das mann fast Mutterkomplexe bei dem kriegt!
 
Gwin ist doch ganz sympatisch.

Kann mir nicht helfen, aber der Typ ist mir unsympatisch. Sau spannendes Rennen, schade für Gee und Minaar. Den "jungen Wilden" hätt ichs auch mehr gegönnt als Gwin, ich nehm an die hätten sich richtig drüber gefreut zu gewinnen statt sich wieder vor die Kamera zu stellen und zu erzählen das sie ja total unzufrieden mit dem Sieg sind und eigentlich noch viel schneller hätten fahren können..
 
Na toll und auch die Video-Kurzzusammenfassung endet mit dem Lauf von Gwin. Hmpf!
 

Gefällt mir.
 
Bei cedric gracia ist doch die Kette abgtesprungen, oder?
 
...mich würde es echt für Gwin freuen wenn er sich mal selber gscheit freuen würd. Da lässt er Sprüche wie, er hätte ja so viel Zeit verschenkt und so´n Blödsinn. Sorry, aber hätt der Danny gewonnen hätt er sich gleich drei coole Sunglasses aufgesetzt und Ratboy hätt´s sicher völlig ausgehängt.
 
Absolut genialer World-Cup und die Kameraperpektiven waren der Hammer Wen sie so weiter machen, kommen die großen Fernsehanstalten bald nicht mehr an dem Format vorbei Da kann jeder Ski Alpin World Cup gegen einpacken Was freue ich mich schon auf die WM in Champery. Ich weiß gar nicht, was da dann abgeht dieses Jahr Die Young Guns haben endgültig den Durchbruch in die Weltspitze geschafft und bezüglich Cedrics Rad meine ich, dass die Kette abgerissen war
 

Jop...selbst mein fussballverrückter Vater und meine total und gänzlich unsportliche Schwester haben gerade am Schluss mit reingelunzt und Kommentare gegeben, wie krass die da runterrödeln

Next time: 09.07 - 10.07 in Windham...
 
Das war echt die geilste Übertragung bisher und Gwinn ist echt absolut kein Sympathieträger. Schade.
Bei CG war der untere Käfig vom Schaltwerk abgerissen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen