World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMS8wNi9KU182MTU1X2NlZHJpY19ncmFjaWFfZm9ydHdpbGxpYW1fd2hpcC5qcGc.jpg
Wie auch beim 4x kann man nur eines zu diesem World Cup in Fort William sagen: Unglaublich. Die Fahrerinnen und Fahrer, die Strecke und die Fans. Vor allem die Fans. Lautstark wie ein startender Düsenjäger und vom ersten bis zum letzten Starter mit vollem Einsatz dabei. Habt ihr schon mal Gänsehaut bekommen, weil einfach die Stimmung am brodeln ist? In Fort William ist genau das der Fall, die Zuschauer machen jedem Rock Konzert Konkurrenz. Hier braucht keiner einen Borat-Anzug, denn alle sind komplett am durchdrehen. Und zwar im gesamten Verlauf der Strecke.

Den vollständigen Artikel ansehen:
World Cup 2011 – #2 Fort William – Moseley und Minnaar gewinnen im Downhill
 
Ja mich wunderts auch, dass Hill nimmer so extrem schnell unterwegs is - dafür stürzt er wohl auch weniger...

Was hat der Warner vorhin eigentlich wieder für nen Spruch rausgehauen?
... is more dangerous than the Spanish ???
Hat das wer verstanden?

was war mit cedric gracia
Hat nen Nohander am Drop gemacht und weiter unten noch nen Onehander und ordentlich Gewhipt :D
 
"sam hill is more dangerous than a spanish cucumber!" ich bin fast vom stuhl gefallen vor lachen :D :lol:
 
Funktioniert bei euch freecaster.tv ?

Ja (Freecaster funzt) :daumen:

Bin jedoch zufällig beim zappen (tv) auf eurosport2 gestossen. Kurz nachgeblättert: das Herren-Rennen wurde (zumindest) ab 16.00uhr live übertragen. Im Anschluss folgte die Zusammenfassung vom Frauen-Rennen. Zudem wurde bereits auf das nächste Rennen hingewiesen..

Werds das nächste Mal wohl von der couch aus im TV versuchen ;) Bissl Einschaltquote / damit's verstanden wird.

Grz.
 
Hat einer ne Idee was bei Error 2048 zu tun ist?? mal gehts und mal wieder nicht, hat evtl was mitm Adobe Flash Plugin zu tun

neu laden... (hat zumindest bei mir geholfen) Erschien zu Beginn der Übertragung ein Mal / neu geladen / dann lief's durch (ohne weitere Probleme).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte Gee einen Platten oder einen anderen Defekt? Minnaar hat sowas angedeutet in dem Interview nach dem Rennen.
 
Das was ich gesehen habe war sehr geil aber leider war nach ca. 30 männl. Fahrern Freecaster für mich nicht mehr erreichbar, selbst die Seite an sich wollte nicht aufgehen aber die Wiederholung ist best. morgen schon zu sehen.

Edit sagt: Wiederholung steht schon bei Freecaster...ich kann den Rest gucken,Juhu.
 
Kleines Video (mit Danny's Fast-Abflug) kommt gleich, Bilder sind eingefügt!
 
Ich hab fluffig ohne Fehler den kompletten Damen- und auch Herrenlauf schauen können. War zu geil. Danny's Lauf war echt herb...jemand schon Videoschnipsel von CG gefunden?

"who cares about his time, its Cedric, he can do anything he wants!" ;)
 
Hatte Gee einen Platten oder einen anderen Defekt?

Gee hat dazu getwittert: "Well that sucked, not into riding a rear wheel with only 6spokes in it... Stoked I made it to the finish tho."

Und Dan hatte einen Platten. Hm, ob Gee sonst die beiden jungen Wilden locker besiegt hätte ohne Defekt?

Ride on,
Marc
 
Dan hatte einen Platten...Gee hat zwar im Ziel sein Bike betrachtet, der Reifen war aber noch gefüllt an Ort und Stelle...

Auf Pinkbike war schon ein geiles Bild mit gerissener Felge als Beispiel für die felgenfressende Strecke ;)
 
Ohne Sturz hätte Gwin wohl erneut gewonnen. Seine 2. Zwischenzeit war ja phänomenal! Im Moment wohl der schnellste Fahrer im Feld.
 
Bezüglich Gee: Wäre zu weit weg gewesen glaub ich. Aber ist letzten Endes auch egal, der einzige bei dem man ein hätte wäre wenn anmerken darf ist Aaron Gwin. Der hätte Picknick machen können, wenn er gewollt hätte. Nur der Sturz war zu viel.

Interview mit ihm rendert gerade, kommt spätestens Dienstag (je nach Internet hier... alles über Satellit...)
 
Stevie Smith hatte auch trotz Fast-Sturz eine erstaunlich gut Zeit - mit ihm muss man diese Saison weiterhin rechnen! :) Zum Thema Platten: Gestern im 4x gab es ja etliche Platten, der Boden in Ft. Williams ist da nicht gerade zimperlich, hehe.
 
Zurück
Oben Unten