Ich beantworte mal selber: Nein, es lohnt sich nicht. Ab vom schlechten Wetter, hat auch nur noch ein Restaurant offen :-(Moin!
Jemand eine fundierte Meinung, ob Serfaus sich nächste Woche noch lohnt? Das Wetter soll ja ganz OK werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich beantworte mal selber: Nein, es lohnt sich nicht. Ab vom schlechten Wetter, hat auch nur noch ein Restaurant offen :-(Moin!
Jemand eine fundierte Meinung, ob Serfaus sich nächste Woche noch lohnt? Das Wetter soll ja ganz OK werden.
Ist es denn nicht kühl? Muss ich eine Jacke mitnehmen?Wohin jetzt noch in den Alpen?
bei dem tollen herbst: überall hin.
Wer zur Zeit zuhause bleibt ist selber schuld![]()
ja, ne übergangsjackeIst es denn nicht kühl? Muss ich eine Jacke mitnehmen?
Sowas gibt es doch nur für Frauen, oder?ja, ne übergangsjacke![]()
so wie heuteAb mitte nä. Woche etwas niederschlag und noch kälter - sprich wohl wieder etwas schnee.
protipp: aktuelle goldige herbsttage unbedingt noch nutzen !!!![]()
einer geht noch (morgen)Halte es in Erinnerung, denn laut Vorhersage, war es das wohl ab Montag erst einmal.
Wobei hier oben im Rheinland, ist die ganze Woche schon Hochnebel
Wo ist das denn? Ich schaffe es leider wohl nicht mehr :/
geile Tour https://thory-tours.com/2022/06/26/um-den-hochgern/1) straubinger haus
2) jochbergalm