woher on one the gimp?

On One gibts nur direkt aus England. Wollte mir den auch erst zulegen, hab dann aber aus Bequemlichkeit und Kostenfründen den DMR genommen...
Der Aufpreis für den Versand hielt sich in Grenzen, wieviel das genau war weiss ich nicht mehr (immerhin knapp 1 Jahr her), was ich aber noch weiss: Die Jungs da snd sehr nett und flott! Hatte per Mail angefragt und sage und schreibe 2 (!!) Minuten später ne Antwort bekommen! Da können sich manch andere deutsche Importeure und Shops mal ne Scheibe von abschneiden...
 
Original geschrieben von [YoSHi]

ich finde dass der patrick ziemlich gut fährt.

du findest auch das jeder ziemlich gut fährt :lol:

aber back to thema: On One ist bis februar nicht lieferbar wegen zu großer nachfrage.

und ich denke nicht das jemand würdig sein muss um irgendnen bike zu fahrn. Klar finde ichs auch schade das der Gimp zur massenware wird aber was solls verhindern kann mans eh nich und der is nun mal super PUNKT

Greetz
der andy
 
mich auch nich :confused:
kann schon sein dass ich leicht zu beeindrucken bin. is wohl so wenn man selbst nix kann :)
naja, nix können und andere bewundern find ich aber besser als z.b. nix können und denken man wäre toll ;)
 
hallo
ich hab nochmal eine frage an die gimp fahrer
möchte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen !
wie lang ist denn das steuerrohr vom gimp ?
könnt das vielleicht einer ausmessen ?
bitte !?



mfg
 
Original geschrieben von fersenschuh
hallo
ich hab nochmal eine frage an die gimp fahrer
möchte jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen !
wie lang ist denn das steuerrohr vom gimp ?
könnt das vielleicht einer ausmessen ?
bitte !?



mfg


kannst doch alles auf der Homepage schauen....:rolleyes:
 
hahah lustig

immer der gleiche mist mit dem thrill....

der one one is scho geil wollte ich ja auch mal is aber das oberrohr zu lang finde ich(fü rmich)

cu
Richie
 
Zurück
Oben Unten