Woher ein Santa Cruz Super 8... Kindheitstraum

Hallo

Will mir jetzt endlich einen Kindheitstraum erfüllen und mir ein Santa Cruz Super 8 aufbauen. Seit Kranked 4 will ich es haben und jetzt muss es her!

Nur woher bekomm ich blos den Rahmen noch? Gibt leider nicht gerade viele Angebote.

Was sollte nen Super 8 Rahmen noch kosten bzw. was wär überteuert?

Der Rahmen sollte keine Schäden, wie Beulen oder Abschürfungen am Metall haben. Der Zustand vom Lack ist egal!

Falls jemand einen hat einfach erstmal alles anbieten!

Danke für eure Infos!

MfG
Alex

Ich hab mein S8 2007 für 660€ inkl. gutem Dämpfer verkauft. Der Hatte schon einen neu gelackten Hauptrahmen und frischen Hinterbau von 2004 sowie neuwertige Ausfallenden. Foto müsste in meinem Album sein.

So als Anhaltspunkt für deine Suche.

Achte drauf möglichst ein neuers S8 zu erwischen. Zu unterscheiden am Hinterbau. Alt: Mit Loch im oberen Frästeil zwischen Reifen * und Dämpfer. Die neueren haben dort ein anderes Frästeil ohne Loch.

ich frag mal nach bzw. hätte da einen an der Hand...hmmm...Super Zustand, ohne Beulen/Risse usw...

Das wär gut, solange ....

Ich hab mein S8 2007 für 660€ inkl. gutem Dämpfer verkauft. Der Hatte schon einen neu gelackten Hauptrahmen und frischen Hinterbau von 2004 sowie neuwertige Ausfallenden. Foto müsste in meinem Album sein.

So als Anhaltspunkt für deine Suche.

Achte drauf möglichst ein neuers S8 zu erwischen. Zu unterscheiden am Hinterbau. Alt: Mit Loch im oberen Frästeil zwischen Reifen * und Dämpfer. Die neueren haben dort ein anderes Frästeil ohne Loch.

... es sich um den neueren Super 8 Rahmen handelt, den ich natürlich haben möchte, da der Alte nicht annähernd so geil aussieht wie der Nachfolger

MfG
Alex

Ah kacke. Das ganz alte hab ich gar nicht gemeint. Also NICHT dieses:

3580356376_1b9c53c4df_b.jpg

Der Unterschied den ich meine ist auf den Bildern hier zu sehen:

Alt:
super8.jpg

Neu:
pbpic3833445.jpg

Angeblich ist die neue Version stabiler. Ka ob was dran ist. Auf jeden Fall hab ich eine alte Version gebrochen hier rumliegen.

Das war meins mit neuem Hinterbau.

Falls noch jemand auf der Suche ist:
Ich werd meins wohl auch verkaufen, da ich mir nach 7 Jahren endlich mal was neues holen mag. (Werds auch bald in bikemarkt reinstellen.)
Hat keine Beulen oder Risse, man müsste nur ein neues Kettenblatt und Kettenführung anbringen, um wieder ordentlich Spass mit dem Teil zu haben ;)

mail

mail

mail

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück