Wo verstecken sich die Sauerländer ?

Rattlesnake: Am 1. Tag nach den sintflutartigen Regenfällen, haben wir versucht uns bis zur
Reintalangerhütte durchzuschlagen. Leider sind wir nach ein paar Umwegen
wegen nicht mehr vorhandenen Brücken und riesiger Schlammlawinen nur bis zur Bockhütte gekommen.

Reintalangerhütte sind wir 2 Jahren bei bestem Wetter gefahren. Lohnt sich wirklich. Wir mussten zwar zwei relativ große Schneefelder Mitte Mai queren und hoch zu waren einige stellen für mich schiebewürdig, aber runter war es ein absoluter Genuß - zumindest bis kurz hinter die Bockhütte, danach wird's ja dann wieder breiter.
 
@wildsnoopy
Hey, bist trainingsmäßig ja gut dabei. Nach dem gestrigen Ruhetag bietet sich heute die besprochene Trainingseinheit an.
 
@wildsnoopy
Hey, bist trainingsmäßig ja gut dabei.

Das sagt die richtige.:anbet::anbet::anbet::D

Wie sieht's bei euch denn am Sonntag aus? Wetter soll ja weiterhin trocken, aber kalt bleiben. Im Moment braucht man im Wald ja noch nicht mal Schutzbleche. :daumen:

Wir könnten ja mal wieder zusammen ne Tour machen, oder?

Ich könnte Touren von 39 km und 700 hm bis 75 km und 1600 hm anbieten.:D
Oder ich komme mal wieder nach euch in den hohen Norden.

Na, wie wär's?
 
Das sagt die richtige.:anbet::anbet::anbet::D

Wie sieht's bei euch denn am Sonntag aus? Wetter soll ja weiterhin trocken, aber kalt bleiben. Im Moment braucht man im Wald ja noch nicht mal Schutzbleche. :daumen:

Wir könnten ja mal wieder zusammen ne Tour machen, oder?

Ich könnte Touren von 39 km und 700 hm bis 75 km und 1600 hm anbieten.:D
Oder ich komme mal wieder nach euch in den hohen Norden.

Na, wie wär's?

Hallo Thomas,
hört sich gut an ich bin dabei wobei mir 75km am liebsten wären bei dem ganzem Essen was die nächsten Tage auf mich zukommt.Ich hätte Sonntag so ab 10.30 Uhr Zeit.Eric haue ich dann auch mal an der wäre vieleicht auch dabei.Warte dann mal auf weitere Infos.

Gruß Thomas :daumen:
 
@Rattlesnake
Da es Klaus zur Zeit gesundheitlich nicht so gut geht, versuchen wir im Moment erst einmal den Termin am Samstag für das Kinder- und Jugendtraining gemeinsam durchzuführen. Längerfristig hatten wir den 29.12. für eine Tour ins Auge gefaßt.
 
@Rattlesnake
Da es Klaus zur Zeit gesundheitlich nicht so gut geht, versuchen wir im Moment erst einmal den Termin am Samstag für das Kinder- und Jugendtraining gemeinsam durchzuführen. Längerfristig hatten wir den 29.12. für eine Tour ins Auge gefaßt.

:eek: Na dann wünsche ich Klaus mal gute Besserung.

Wegen dem 29.12. können wir ja nochmal gucken.
 
Hallo Thomas,

danke für die guten Wünsche. Ich habe seit gestern frei und werde nun mal auf den 29.12. hin arbeiten. Wäre schön, mal wieder mit Dir unterwegs zu sein, allerdings wären mir persönlich ein paar Grad mehr ganz recht - so 20 :lol:

Bis denne,
Klaus
 
@Klaus
Mir ehrlich gesagt auch. ;) War heute aber eigentlich gar nicht so schlimm.
Auf jeden Fall besser wie Regen, das steht mal fest.

@all

Wer morgen noch nichts vor hat, kann sich um 11.00 Uhr am Hallenbad in Olpe einfinden. Je nach Lust und Kälte werden wir eine Runde durch die umliegenden Wälder machen und hoffentlich ein paar grandiose Aussichten geniessen können.
 
Hallo Ihr Sauerländer,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr wenn wir uns vorher nicht mehr sehen.


@rattlesnake
Bike ist o.k.:D keine Macke dran habe ich gerade direkt gewaschen und untersucht.Bis auf leichte Hautabschlürfungen am Oberschenkel und Unterarm ist bei mir auch alles o.k.
War ne schöne Tour hat Spass gemacht Wenn das Wetter mitspielt bin ich nachste Woche mit dabei.

Gruß Scalpel :daumen:
 
Winter-Radtreff am 27.12.07 in Werdohl

Wie schon in den Jahren zuvor bietet Gabor Klung, TuS Jahn Werdohl, einen Winter-Radtreff zwischen den Feiertagen an. Generell können sowohl MTB- als auch RR-Fahrer an der ca. 2 – 2,5 Std. (50 – 65 km) langen Ausfahrt teilnehmen. Angestrebt ist ein reines Straßentraining. Das Tempo richtet sich nach dem schwächsten Teilnehmer.


Wo.: 58791 Werdohl, Treffpunkt vor Sport Bathe (Colsman-Platz/Chinarestaurant)
Wann: 11:00 Uhr
 
Auch von mir ein gutes und gesundes Jahr 2008 Ich habe es heute schon begrüst habe ne schöne Tour gemacht war super:D .

Gruß Scalpel :daumen:
 
Von mir natürlich auch ein frohes Neues !


Hey Martin, - wie schaut´s mit deinem Lauftraining aus? Bist du beim Sylvesterlauf gewesen?

@wildsnoopy
Versuch mal, nach der Trainingspause, die wöchentliche (Spezial)Einheit einzuschieben. Diese bitte bis 3. Januarwoche. Dann gibt´s was Neues.:daumen:

@Scalpel 1967
Das nenne ich eine richtige Einstellung. Mit neuer (bike)Motivation das Jahr beginnen.Wir sehen uns demnächst sicherlich auf "Tour mit Bigge-Blick" :eek:

@Rattlesnake
Wenn ich in der Starterliste richtig gesehen habe ist die magische Zahl jetzt 13. Also außer uns noch 12 Teams. 12 ist meine Glückszahl ;) Den letzten Lampentest vor dem 24 hRennen habe ich an einem sehr frühen Morgen Richtung Stilfser Joch geplant. :D
 
@Rattlesnake
Wenn ich in der Starterliste richtig gesehen habe ist die magische Zahl jetzt 13. Also außer uns noch 12 Teams. 12 ist meine Glückszahl ;) Den letzten Lampentest vor dem 24 hRennen habe ich an einem sehr frühen Morgen Richtung Stilfser Joch geplant. :D

Dann sind es ja 12 Teams die hinter uns ins Ziel kommen.;):D
Soll mir recht sein. Dann wird's wenigstens interessant.

Stilfser Joch? Du kannst ganz schön gemein sein. :( Will irgendwann auch wieder da hin.:heul:

Ist ne geile Gegend da. :daumen:
Wenn du demnächst schön artig zu mir bist, dann kann ich dir vielleicht die ein oder andere lohnenswerte Tour verraten.:cool:
 
Dann sind es ja 12 Teams die hinter uns ins Ziel kommen.;):D
Soll mir recht sein. Dann wird's wenigstens interessant.

Stilfser Joch? Du kannst ganz schön gemein sein. :( Will irgendwann auch wieder da hin.:heul:

Ist ne geile Gegend da. :daumen:
Wenn du demnächst schön artig zu mir bist, dann kann ich dir vielleicht die ein oder andere lohnenswerte Tour verraten.:cool:

Bei der Auffahrt zum Stilfser werde ich wohl zu den 2% Bikern gehören, die das Joch mit dem MTB bewältigen; dies ermöglicht mir aber eine andere Abfahrt zu wählen :hüpf: Wenn du diese Strecke kennst, ..... (?) Ich bin auch ganz artig, - bringe dir auch ein Murmeltier mit, oder du darfst während des 24h-Rennens neben mir herfahren. :lol:
 
Zurück
Oben Unten