Wo verstecken sich die Sauerländer ?

Hi Katrin,

kannst du vielleicht mal nen Gang zurückschalten. Ich werde ja schon ganz depressiv.:heul:;)

Oder hast du vor die ca. 800 Punkte die du letztes Jahr im gesamten WP eingefahren hast, bis Ende des Jahres schon zu übertreffen?

Ich glaube ich muss heute nachmittag erstmal ne ausserordentliche Trainingseinheit einlegen, damit ich nicht total zurückfalle.:D

@Scalpel und alle anderen

Wie siehts denn am Sonntag mit ner kleinen Runde aus? Soll ja trocken bleiben.:daumen:

Gruss
Thomas
 
@Rattle..
Bitte nicht :heul: :heul: Werde brav die Trainingsempfehlungen des Sportinstituts einhalten. Nur Grundlage schrubben würde keinen Sinn machen.
 
@rattlesnake
werde morgen ne Biggerunde drehen werde so gegen 14.00 Uhr am Hallenbad sein wenn du lust hast ruf mal an.Am Sonntag kann ich nicht habe mich mit Thomas K. in Wuppertal zum 3 Stunden Spinningmarathon angemeldet ( mal richtig schwitzen )

Gruß Thomas :daumen:
 
Auf jeden Fall Thorsten man kann ja nicht früh genug anfangen aber Du bist ja auch schon ganz schön fleißig.Ich habe heute ne schöne Biggerunde mit Thomas H. und Eric gefahren hat echt Spaß gemacht ich hoffe das Wetter bleibt so :D

Gruß Thomas :daumen:

Versuche nur meine Leistung zuhalten und auch zu verbessern:D
Habe heute ein G1 Sondertraining mit Katrin gefahren.
 
Wenn ich automäßig mal mobiler bin, führen wir unsere beiden Gruppen einfach zur gemeinsamen Runde aus. Haben ja im nächsten Jahr das gleiche Ziel vor Augen... :daumen:
 
Hallo,
habe mir heute die Punkte hart erkämpft 3h15min Spinning und durch das Fenster schien die Sonne:heul: hätte so gerne mit Thomas ne schöne Runde gedreht aber angemeldet ist halt angemeldet. Aber ich habe noch nie soviel geschwitzt und getrunken.
Wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Gruß Scalpel :daumen:
 
@Scalpel
Respekt. Mein letzter Spinning-Marathon bei meiner "Lieblingsspinnerin" Gaby ging über 4 h. Wenn die Gruppe gut passt, kann man jede Menge Spass dabei haben. :daumen:

@Rattle...
Zur Zeit mache ich mir Gedanken darüber, wie ich meine Lampe auf den Radlhelm befestigen kann. Hast du eine Idee?
 
@Scalpel
Respekt. Mein letzter Spinning-Marathon bei meiner "Lieblingsspinnerin" Gaby ging über 4 h. Wenn die Gruppe gut passt, kann man jede Menge Spass dabei haben. :daumen:

@Rattle...
Zur Zeit mache ich mir Gedanken darüber, wie ich meine Lampe auf den Radlhelm befestigen kann. Hast du eine Idee?


ohhh und ich dachte ich währe der Lieblingsspinner :heul: .

Macht mal ein Vorschlag für einen Termin dann machen wir noch mal einen 3-6 Stundenmarathon in Schalksmühle. Leider musste der letzte Termin wegen galoppierender Rüsselseuche ausgefallen.
 
Hallo,
weiß von Euch einer ob Becky nächstes Jahr als Einzelfahrer an den 24h von Duisburg teilnehmen will :confused:
Der ist ja am trainieren da kriege ich ja Angst ;)
Auf jeden Fall ist das Wp-Team von Becky ja ziemlich weit oben Plaziert da muß er jetzt natürlich richtig Gas geben um da mitzuhalten :daumen:

@ Becky
Schönen Gruß aus Wenden lange nichts mehr gehört von Dir. Bei Deinem nächsten Marathon in Schalksmühle bin ich dabei.

Bis die Tage
Gruß Scalpel:daumen:

Keine Angst Thomas ich werde so wie es aus sieht dein Team unterstützen.
Aber wie Martin schon geschrieben hat kümmere ich mich um die Orga für das Fahrerlager (Zeltstadt, Restaurant, Besucherzelt, Sanitäranlagen Rehazelt und Bikewerkstadt). Deshalb muss ich schon mal vortrainieren weil ich ab April sicher keine Zeit mehr dafür habe. :D

Weitere Infos unter www.mtbvd.de und im MTBvD Forum
Gruß Thomas
 
Mein Gott. Ist ja echt ungerecht das man für's laufen so wenig Punkte hier im WP bekommt :heul:
Wenn ich meine Ziele was das laufen diesen Winter angeht erreichen sollte werde ich im WP der Letzte sein und nächstes Jahr bei Sessionbeginn der Fiteste :D
Laufen ist so anstrengend :heul:
 
ohhh und ich dachte ich währe der Lieblingsspinner :heul: .

Macht mal ein Vorschlag für einen Termin dann machen wir noch mal einen 3-6 Stundenmarathon in Schalksmühle. Leider musste der letzte Termin wegen galoppierender Rüsselseuche ausgefallen.


Hallo Becky,
3-6 Stunden finde ich zu wenig:confused: da lohnt sich der weite weg bis Schalksmühle für mich nicht ! Ich denke so 8 - 10 Stunden damit wir mal richtig warm werden :D
Scherz :p
Also bei 3 Stunden bin ich dabei aber mehr geht ja garnicht.Wir hatten gestern 3 frische Trainer die uns so richtig fertig gemacht haben ,
hat aber trotzdem oder gerade deswegen riesen Spass gemacht.

Terminvorschlag Sonntag 09.12.07

Gruß Scalpel :daumen:
 
Hallo Becky,
3-6 Stunden finde ich zu wenig:confused: da lohnt sich der weite weg bis Schalksmühle für mich nicht ! Ich denke so 8 - 10 Stunden damit wir mal richtig warm werden :D
Scherz :p
Also bei 3 Stunden bin ich dabei aber mehr geht ja garnicht.Wir hatten gestern 3 frische Trainer die uns so richtig fertig gemacht haben ,
hat aber trotzdem oder gerade deswegen riesen Spass gemacht.

Terminvorschlag Sonntag 09.12.07

Gruß Scalpel :daumen:

Hallo Thomas,

also 3 Stunde mache ich alleine da brauche ich keine weiteren Trainer. :cool:
Spass ist auf jedenfall garantiert wenn ich an die events im jahr 2006 denke.
Also einen 3 Stundenmarathon. Bitte mal kurze Rückmeldung von allen wer am 9.12 kann.
Dann Buche ich sofort den Termin in unserem Studio.
 
@Scalpel
Respekt. Mein letzter Spinning-Marathon bei meiner "Lieblingsspinnerin" Gaby ging über 4 h. Wenn die Gruppe gut passt, kann man jede Menge Spass dabei haben. :daumen:

4h Spinning????:confused::confused::eek:
Ihr seit ja alle total verrückt.:spinner::spinner::spinner:;)

Da geh ich doch lieber :bier: trinken und :kotz:. :D

@Rattle...
Zur Zeit mache ich mir Gedanken darüber, wie ich meine Lampe auf den Radlhelm befestigen kann. Hast du eine Idee?

Klar. Habe ich mir vor Duisburg auch schonmal Gedanken drüber gemacht.
Von Lupine gibt es eine Halterung, die ist aber leider nicht ganz billig. (26 € + 6,2 € Versand):mad:

Hatte auch noch ne andere Alternative, muss mal sehen ob ich den Link wiederfinde.
 
Ich schätze mal die Lupine ist eine ausgereifte Sache, aber teuer. An diese Variante hatte ich auch schon gedacht. Ich versuche mir mal was einfallen zu lassen.
 
Hallo Thorsten,
hast Du noch Arbeit oder hast Du Urlaub :confused: Du haust ja rein heute ne kleine Runde ( 4Std:D ) irgendetwas mache ich falsch:heul: Aber ohne Arbeit geht noch nicht ich muß noch ein paar Jahre was tun.

Gruß Thomas :daumen:

Hallo Thomas
wenn man Selbstständig ist kann man sich die Zeit nun mal besser einteilen als wenn man irgendwo angestellt ist. Zur Zeit habe ich viele Webseiten zumachen und wenn ich den ganzen Tag nur auf den TFT schaue werde ist dulle im Kopf. Außerdem ist das Biken auch Arbeitszeit,es ist die Kreativ Pause:lol: Andere gehen doch zum denken auf Klo:D Dann bike ich aber lieber....
 
Wer möchte ist morgen herzlich eingeladen zu einer kleinen Tour. Ca. 3 Stunden. Treffpunkt ist Grevenbrück Shell Tankstelle um 13:00 Uhr. Würde mich freuen mit ein paar von Euch dieses Jahr noch mal zu fahren .
Gruß Martin
 
Wer möchte ist morgen herzlich eingeladen zu einer kleinen Tour. Ca. 3 Stunden. Treffpunkt ist Grevenbrück Shell Tankstelle um 13:00 Uhr. Würde mich freuen mit ein paar von Euch dieses Jahr noch mal zu fahren .
Gruß Martin

Super schöne Schlammschlacht de luxe :daumen: Habe jetzt noch Schlamm zwischen den Zähnen:D Hat aber trotzdem riesen Spass gemacht. Nu ja ich hatte ja auch die richtigen Reifen montiert:lol:

Gruss Thomas
 
Zurück
Oben Unten