Wo sind die Zocker?

Original geschrieben von Sobe
Ich spiel kein CS mehr :D. Habe jetzt Global Operations für mich entdeckt, und des is joa Millionen Mal besser!

halt mich selber immer nicht so toll auf dem Laufenden und CS is mir nach 3 Jahren jetzt doch mal langweilig geworden. Daher klär mich mal auf, was is'n Global Operations? Irgendein Mod zu HL und Co oder ein eigenständiges Spiel?
 
Battlefield 1942 plus RTR und SW of WWII, Battlefield Vietnam! Die Games rocken!
super.gif

Wenn Battlefield 2 endlich draussen ist wird das wohl mein Favorit!

PS: DC ist auch i.O.!
 
Leute,testet mal Joint Operations online( auf Basis von dem etwas älteren " Black Hawk Down") es ist nur Hammer!!! danach spielt ihr velleicht nie wieder BF42 ;)
 
auf unsren privatlans zocken wir neben cs und wc3 eigtl nur TrackMania :lol: , aber ohne shic jez, das game rockt echt alles wech :i2: , manchmal auch Virtua Tennis, Postal :D , oder q3 .

Privat spiel ich eigentlich nur Live For Speed(LFS). Und hoffentlich ab dem Herbst auch GTR :hüpf:
 
also auf unserer letzten lan wurde folgendes gezockt:
-CnC zero hour (haben kein game bis zum absoluten schluss bekommen, immer hat nen bug alles zum absturz gebracht, schei** EA!)
-Warcraft3tft
-Q3 Arena, RA, CA
-Far Cry (rockt üüübelst!)
-Alien vs Predator 2
-Blood 2 (sinnlos aber völlig LOOOL!)
-nen ründchen battlefield
-HL classic (CS is mittlerweile so laaaahm!) und Teamfortress FreeForAll!
-Enemy territory
-ablaze (sowas wie dynablaster, war nur was für die chill-out-pausen nach langen strategie matches!)
 
naja ich spiele ne menge...
hier ma die die aufm desktop zu sehn sind!

Warcraft 3 + TFT
Counterstrike 1.5 + 1.6
GTA 3 + Vice City
Call of Duty
Need for Speed Underground
Return to Castle Wolfenstein + Enemy Territory
May Payne 2
Painkiller
Far Cry
Afrikan Korps vs Desert Rats (is aber doof)

und hoffentlich bald doom³ :)
 
Mein Favorit -----> Call of Duty :daumen:
Find das spiel einfach nur geil!! Ob einzelspieler oder Multiplayer (Macht derbe bock)
Man kann sich da mal so richtig derbe geile maps runterladen!Hammer
Bin eher der lanzocker! Und daher zock ich auch CS! Is eigentlich standard :D
 
zogge eigentlich alles, bzw. zoggte ;)

Im mom wenn dann nur CS und DOD, "früher" alles von Call of Duty über UT2004 und BF / BF Vietnam... Alarmstufe Rot2... eig. alles was geil war...

Bock auf CS? :D
 
Counterstrike... ach du ********... nach 1.3 gabs für mich kein Counterstrike mehr... kaka

Doom 3 is da hammer ******** geile sauspiel meeeeh mooooooh!!!

Hab nen 2500+, 786mb - 166, GeFo4 und damit kann ich 1024x768 relativ ruckelfrei in mittlerer qualität (Ohne Filter natürlich) zocken und das reicht, also zimmer abdunkeln, oder nach 12 uhr nachts Doom 3 reinziehn und alle lichter aus.... mueaheahahha rofl...
 
Red Faction Multiplayer :daumen: :love:

Serious Sam 1 woooow
Serious Sam 2 erst die hälfte fertich puuh
Serious Sam 3 sool bald kommen

C&C RENEGADE, Yeah

Battlefield 1942 Multiplayer
The House of The Dead 2 :eek:

Soldier of Fortune :daumen:
Soldier of Fortune 2 :daumen:

Medal Of Honnor :daumen:

Fritz8 :D :daumen:


 
Doom 3
Far Cry
Battlefield 1942 bzw. mittlerweile Vietnam (Clan, HP siehe unten ;) )
und noch ne menge mehr, aber dsa sind so die am meisten laufenden Games im Moment... :D
 
btw: Zoggt hier einer von Euch Command&Conquer Alarmstufe Rot 2? Online? Weil ich kann zum verrecken auf keinen Server mehr connecten... hat westwood da alles eingestampft? Wäre echt schade.....

grüsse basti
 
croissant schrieb:
CS, Q3A, UT, NFS underground, Starcraft, Q2, MC2...

thats it.


1, 2, 3, 4, 5, 6 = lame.

veraltet und für nixmehr zugebrauchen.

wobei CS eh nur schrott war/ist/bleibt...

alleine die überragende grafik. X-D


games die ownen:

NFSU
D3
FC(naja, da ist das gameplay eigentlich *gähn* aber die grafik ist 1a)
 
Zurück
Oben Unten