- Registriert
- 16. Juli 2015
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo liebe Bikerfreunde,
zuerst möchte ich sagen, dass ich Deutsch seit fast einem Jahr lernen .Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.
Vor zwei woche (5. August ) habe ich einen fehler gemacht und habe ein Fahrrad bei Canyon bestellt.
Ich wollte so schnell wie möglich ein Fahrrad kaufen, deshalb wählte ich ein lieferbar (ab lager) Fahrrad. Ich wählte auch Nachnahme als Zahlungsmethod weil die schnelsste Method ist, damit ein Fahrrad kaufen.
Normalerweise solten sie mein Fahrrad spätestens innerhalb von 5 Werktagen versenden aber Sie antworten nicht mehr meine Mails. Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was was sollte ich machen ? Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?
Ganze Gespräch mit Canyon Mitarbeieter/in :
5. August: Bestellung
6. August: Bestätigung und Rechnung genohmen ( Lieferungdatum: KW 33 (letzte Woche) )
11.August: meine mail;
'' sehr geehrte/r Canyon mitarbeiter/in,
ich habe schon ein Fahrrad(VA1640690) online bestellt, das diese Woche (KW:33)
bekommen sollte.
Dieses Wochenende habe ich ein Hobbyrennen, deswegen möchte ich wissen, ob das
fahrrad diese Woche geschickt wird.
Bitte entschuldigen sie mein schlechtes deutsch.
Mit freundlichen grüßen,
Soner''
12. August: ihre antwort :
Wir freuen uns, dass du dich für ein Canyon-Bike entschieden hast.
Dein Rad wird voraussichtlich diese Woche noch Versandbereit gemacht. Sobald dein Grand Canyon AL 6.9 auf dem Versandweg ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. In dieser wirst du einen Link finden, mit der du deine Lieferung verfolgen kannst.
Mit etwas Glück wird dein Rad noch vor dem Wochenende bei dir eintreffen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Hobbyrennen.
Gerne stehen wir dir für weitere Fragen und Anliegen unter deiner Kundennummer ******** wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
14.August : meine mail;
sehr geehrte/r Canyon mitarbeiter/in,
Dieses ist meine zweite nachricht. Ich habe am 5. august ein fahrrad bestellt,
weil Ihr das auf lager habt.
Am 6. August habe ich eine email bekommen. Ihr habt mir gesagt, dass ich 33.KW
mein Fahrrad bekommen kann.
Heute am 14. August und konnt Ihr mir kein Fahrrad schicken.
Natürlich ich kann euch verstehen. Ihr habt viel arbeit und etwas zu tun. Aber
warum versucht Ihr, um ehrlich zu sein. Warum musste ich ganze woche eine email
über meine situation warten ?
Ich hatte vertrauen in euch und euren lieferungsdatum und habe ich mein altes
fahrrad verkauft.
Deshalb habe ich schon eine Hobbyrennen verpasst und musste ganze woche zu hause
bleiben.
unangenehmer situation
ich bin so traurig und verärgert darüber.
Nimmst du es nicht persönlich.
wenn du etwas nicht verstehst, kann ich auch auf Englisch schreiben.
Viele Grüße
soner
17.August: ihre antwort;
Es tut uns leid, dass du aufgrund der Lieferverzögerung dein Hobbyrennen absagen musstest.
Leider kam es aus Logistischen Gründen zu einer Verzögerung.
Jedoch befindet sich dein Auftrag bereits in der Kommissionierung. Deshalb rechnen wir mit einer Übergabe an das Logistikunternehmen voraussichtlich diese Woche, spätestens innerhalb der nächsten Woche.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner E-Mail weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne mit deiner Kundennummer ******** wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
17. August: mein Mail;
Liebe Roos,
leider du konntest mir mit deiner Email nicht helfen.
Ich verstehe dir aber du verstehst mir nicht.
Diese Sätze von eurer Webseite ; ''„AB LAGER“ bezeichnete Artikel werden wir spätestens innerhalb von 5 Werktagen versenden. Die genannten Lieferzeiten gelten entsprechend.
Wenn ihr einige problem habt, solltet ihr sich mich über diese Problem informieren. Ich muss mich nicht jeden Tag mit diesem problem befassen. Du sagst noch, dass fahrrad innerhalb der nächsten Woche bei mir werden kann. Ich habe kein für die Schätzung. Nächste woche fang meine Ferien an. Ich werde für einen Monat im ausland sein. Deswegen möchte ich bitte meine bestellung stornieren. Sofort wie möglich.
Viele Grüße
Soner.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Soner
zuerst möchte ich sagen, dass ich Deutsch seit fast einem Jahr lernen .Entschuldigen Sie bitte mein Deutsch.
Vor zwei woche (5. August ) habe ich einen fehler gemacht und habe ein Fahrrad bei Canyon bestellt.
Ich wollte so schnell wie möglich ein Fahrrad kaufen, deshalb wählte ich ein lieferbar (ab lager) Fahrrad. Ich wählte auch Nachnahme als Zahlungsmethod weil die schnelsste Method ist, damit ein Fahrrad kaufen.
Normalerweise solten sie mein Fahrrad spätestens innerhalb von 5 Werktagen versenden aber Sie antworten nicht mehr meine Mails. Ich möchte meine Bestellung stornieren. Was was sollte ich machen ? Wie kann ich meine Bestellung stornieren ?
Ganze Gespräch mit Canyon Mitarbeieter/in :
5. August: Bestellung
6. August: Bestätigung und Rechnung genohmen ( Lieferungdatum: KW 33 (letzte Woche) )
11.August: meine mail;
'' sehr geehrte/r Canyon mitarbeiter/in,
ich habe schon ein Fahrrad(VA1640690) online bestellt, das diese Woche (KW:33)
bekommen sollte.
Dieses Wochenende habe ich ein Hobbyrennen, deswegen möchte ich wissen, ob das
fahrrad diese Woche geschickt wird.
Bitte entschuldigen sie mein schlechtes deutsch.
Mit freundlichen grüßen,
Soner''
12. August: ihre antwort :
Wir freuen uns, dass du dich für ein Canyon-Bike entschieden hast.
Dein Rad wird voraussichtlich diese Woche noch Versandbereit gemacht. Sobald dein Grand Canyon AL 6.9 auf dem Versandweg ist, erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. In dieser wirst du einen Link finden, mit der du deine Lieferung verfolgen kannst.
Mit etwas Glück wird dein Rad noch vor dem Wochenende bei dir eintreffen.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deinem Hobbyrennen.
Gerne stehen wir dir für weitere Fragen und Anliegen unter deiner Kundennummer ******** wieder zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
14.August : meine mail;
sehr geehrte/r Canyon mitarbeiter/in,
Dieses ist meine zweite nachricht. Ich habe am 5. august ein fahrrad bestellt,
weil Ihr das auf lager habt.
Am 6. August habe ich eine email bekommen. Ihr habt mir gesagt, dass ich 33.KW
mein Fahrrad bekommen kann.
Heute am 14. August und konnt Ihr mir kein Fahrrad schicken.
Natürlich ich kann euch verstehen. Ihr habt viel arbeit und etwas zu tun. Aber
warum versucht Ihr, um ehrlich zu sein. Warum musste ich ganze woche eine email
über meine situation warten ?
Ich hatte vertrauen in euch und euren lieferungsdatum und habe ich mein altes
fahrrad verkauft.
Deshalb habe ich schon eine Hobbyrennen verpasst und musste ganze woche zu hause
bleiben.
unangenehmer situation
ich bin so traurig und verärgert darüber.
Nimmst du es nicht persönlich.
wenn du etwas nicht verstehst, kann ich auch auf Englisch schreiben.
Viele Grüße
soner
17.August: ihre antwort;
Es tut uns leid, dass du aufgrund der Lieferverzögerung dein Hobbyrennen absagen musstest.
Leider kam es aus Logistischen Gründen zu einer Verzögerung.
Jedoch befindet sich dein Auftrag bereits in der Kommissionierung. Deshalb rechnen wir mit einer Übergabe an das Logistikunternehmen voraussichtlich diese Woche, spätestens innerhalb der nächsten Woche.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner E-Mail weiterhelfen. Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, kannst du dich gerne mit deiner Kundennummer ******** wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
17. August: mein Mail;
Liebe Roos,
leider du konntest mir mit deiner Email nicht helfen.
Ich verstehe dir aber du verstehst mir nicht.
Diese Sätze von eurer Webseite ; ''„AB LAGER“ bezeichnete Artikel werden wir spätestens innerhalb von 5 Werktagen versenden. Die genannten Lieferzeiten gelten entsprechend.
Wenn ihr einige problem habt, solltet ihr sich mich über diese Problem informieren. Ich muss mich nicht jeden Tag mit diesem problem befassen. Du sagst noch, dass fahrrad innerhalb der nächsten Woche bei mir werden kann. Ich habe kein für die Schätzung. Nächste woche fang meine Ferien an. Ich werde für einen Monat im ausland sein. Deswegen möchte ich bitte meine bestellung stornieren. Sofort wie möglich.
Viele Grüße
Soner.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Viele Grüße
Soner
Zuletzt bearbeitet: