Wo gibt's Protektoren????

  • Ersteller Ersteller Dr_Ufo
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dr_Ufo

Guest
Hi,
gibt's irgendwo um S, TÜ und RT einen Laden, der eine vernünftige Auswahl an Protektoren hat?
Ufo
 
tach!

ich weiss ja nicht, ob du dann und wann mal in BB bist, aber dort hat "bikeland kaiser" protektoren ... allerdings alles andere als eine "auswahl"! ich glaub ich habe letztes mal nur was von sixsixone und nen dainese-komplettanzug gesehen...

(ich hab meine dainese knee-shin / ellbow bei www.mountainbikes.net bestellt. einfach in 2 größen und eine zurückgeschickt. war völlig problemlos...)

viel erfolg noch ...

coffin nail
 
hi. probiers mal im dainese pro shop in der heilbronnerstr. in stuttgart. der is bei den motorradläden in der nähe vom hbf. ansonsten fahrrad kaiser in stgt feuerbach beim mediamarkt hat fox schienbeinprotektoren.
 
Original geschrieben von Robin
hi. probiers mal im dainese pro shop in der heilbronnerstr. in stuttgart. der is bei den motorradläden in der nähe vom hbf. ansonsten fahrrad kaiser in stgt feuerbach beim mediamarkt hat fox schienbeinprotektoren.

ham auch dainese safty-jackets, protektoren-hosen, shin-guards, usw.
 
Servus,

fahr wenn du in der Nähe von RT wohnst nicht unbedingt nach Stuggi Town geh nach Metzingen ins Radwerk die haben auch ne gescheite Auswahl an Protektoren.


Gruß
:rolleyes:
 
Ja der Trans Velo in Reutlingen hat ein paar Mad mAx und Azonic helme rumfahrn ansonsten kann ich dir nix dazu sagen vielleicht auch das Radwerk aber wies bei denen mit Helmen im DH bereich ausschaut weiß ich nicht.... du suchst doch einen Fullface oder???

Gruß
 
ja des ätzt,

aber versuchs mal da bei den Läden vielleicht passt dann einer. Bestellen würd ich aber z.b. einen Giro Mad Max im Netz bei www.Mountainbikes.net die haben den echt um einiges billiger als manche Läden hier im umkreis.

Viel Spaß bei der suche

:bier:

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich hab durch Zufall einen absolut geilen Laden entdeckt.
Und zwar gibt es in Koblenz (ich weiß, is net hier in der Umgebung) ein Dainese Factory Outlet mit absoluten Hammerpreisen. Die ham die ganze Bekeidung und Protektoren um ca. 60 % reduziert. En Safty Jacket kostet da 136,00 Euro, da wird Sicherheit echt mal bezahlbar.
Dafür dürfen die aber keine Werbung machen sonst würden die Dainese Pro Shops sauer werden.
Wer mal in der Gegend ist, der Laden ist in der Ernst-Abbe-Str. 2, Tel.: 0261 802016-20.
Der Verkäufer ist auch noch super freundlich und hilfsbereit.

dann mal Kette rechts
ra.
 
Zurück
Oben Unten