Wo finde ich diesen Sattel...

Registriert
23. August 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
Remscheid
Hallo Leute,

möchte mir einen Sattel in "Monster Energy" Farben zulegen und habe schon das halbe Netz durchforstet. Als gutes Ergebnis habe ich diesen Mongoose Sattel gefunden.

Allerdings habe ich noch keinen Shop bzw. keine eBay Auktion mit so einem gefunden.

Daher die Bitte um Hilfe.

Beste Grüße,
der Bandit

bootr9.jpg

bootr9.jpg
 
Sieht mir nach einer Sonderedition des SDG Bel Air aus. Vielleicht findest du ihn ja darüber.

Den Sattel gibts normal zu kaufen in schwarz mit grünen Decals:
bel_air_rl_03.jpg

Den Rest hat Piefke ja schon gesagt.
 
Das mit Arsch und Sattel stimmt schon. Mein derzeitiger passt auch super. Allerdings hole ich mir mit dem dauern blaue Flecken an der Oberschenkelinnenseite und bleibe vor allem mit meinen Shorts am hinteren (zweigeteilten) Ende hängen, wenn ich mal im stehen hinter den Sattel gehe.

Und wenn ich eh schon suche, darf's doch wohl auch ein hübscher sein.

Ansonsten danke für den Tipp... Da guck ich mal...
 
Ich find die Idee gut also ein Sattel im Monster Energy Design ,hab auch schon überlegt meinen gestrippten Scott Sattel von jmd mit so ner schönen Gift grünen Kralle lackieren zu lassen

Denke nicht, dass das mit dem Lackieren lange hält. Ich würde mir ggfs. überlegen den Sattel einfach neu zu beziehen, falls es keinen in der passenden Farbe bzw. im passenden Layout gibt. Sollte deutlich länger halten als ein "bemalter" Sattel.
 
Zurück
Oben Unten