haste mal auf die Dateigröße geachtet? Ist mittlerweile wohl auf 4 MB begrenzt.Nachdem ich jetzt nicht mal mehr Bilder in's Album ziehen kann, gebe ich es auf und mache den Weg frei. Viel Spaß noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haste mal auf die Dateigröße geachtet? Ist mittlerweile wohl auf 4 MB begrenzt.Nachdem ich jetzt nicht mal mehr Bilder in's Album ziehen kann, gebe ich es auf und mache den Weg frei. Viel Spaß noch.
Hallo RR, mit Picasa kannst du die Dateigröße deiner Bilder bequem und schnell verkleinern.Nachdem ich jetzt nicht mal mehr Bilder in's Album ziehen kann, gebe ich es auf und mache den Weg frei. Viel Spaß noch.
Hallo __U3__ hast richtig getipptIch tippe auf den Aussichtspunkt am Tagebau in Elbingerode...
Sport frei und beste Grüße aus Erfurt
Was jetzt der Krimkonflikt ist, war ja vor Jahren die freche Besetzung des schönen Unstruttale durch Thüringer. Und in dieser Wunde stochert U3 auch noch rum .... unerträglich.
Schönes Fotos, könnte das ein süsses Rätsel sein?
...den Stadtgottesacker in Halle...
Udo, ich hoffe Du hast Nichts dagegen, wenn ich mich mal versuche.
Bei den Blümchen sollte es sich um Blausterne oder auch Scilla genannt handeln. Am Horizont mache ich Arkaden aus. Das erinnert mich doch stark an den Stadtgottesacker in Halle. Und irgendwie könnte das zusammen passen
Beste Grüße
kalihalde
Ihr habt beide recht, aber kalihalde war schneller
Ihr habt beide recht, aber kalihalde war schneller.
Sieht wunderschön aus.
Ist das vielleicht an einem der Teiche beim Porphyrsteinbruch Spitzberg zwischen Hohenturm und Landsberg?
vG Andreas (hallunke)