Aber nur ein wenig zu spätDefinitiv Köthen.. Bin ich zu spät?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur ein wenig zu spätDefinitiv Köthen.. Bin ich zu spät?
Oh nein dort steht diese Formation leider nichtKöthen hinter der Halle vom Betonwerk.![]()
Man kann an dieser Formation auch sehr schön die Klüfte erkennen.Oh nein dort steht diese Formation leider nicht.
Mondlandung,
Woodstock,
20. Jahrestag
![]()
![]()
Beides kann ich bejahenhm... (das ist NICHT die Lösung - fiel mir nur spontan ein):
und jetzt wieder ernst... Indianerhäuptling - damit meinst Du Gojko Mitić, vermute ich mal? War der als Indianer in Halle? UND - vor allem: gibt es da GeoCaches?
vollinhaltlich anschließen. Danke, dass es weitergeht und ich versuche, diesmal nicht 9 Monate verstreichen zu lassen...Das Bilderrätsel lebt wieder. Vielen Dank, @Udo1.
genau den hat Marc auch als "Highlight" bei komoot eingetragen, mit weiteren guten Empfehlungen (wie z.B. den "Kringel" bei Köllme, den wiederum ich heute beim Nachsehen benutzt habe)von @Udo1 beschriebene "Fußweg" von Bennstedt nach Köllme zum Rätselort ist ein beliebter Teil unserer Feierabendrunden