D
Deleted 549348
Guest
Kann auch zu Kieswerder gehören?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Lösung hätte ich Potsdam gelten lassen. Gehört laut Karte tatsächlich zu Kienwerder. Den Ortsnamen hatte ich bisher noch gar nicht wahrgenommen....Güterfelde?
Richtung Potsdam?
Magst Du uns aufklären, welcher LOST PLACE .... welcher Ort das ist?Sehr einfach: da fahre ich jeden Tag zwei mal dran vorbei.
Hat Schwalli doch gelöst?!Als Lösung hätte ich Potsdam gelten lassen. Gehört laut Karte tatsächlich zu Kienwerder. Den Ortsnamen hatte ich bisher noch gar nicht wahrgenommen....
Magst Du uns aufklären, welcher LOST PLACE .... welcher Ort das ist?
So ne Info meinte ich. Thx!-> Ehemalige Hautklinik / Elisabeth-Sanatorium
Bei Googlemaps steht verkehrterweise, dass es ne Kinderklinik war.
Das ist der Kunst- und Literaturpark vom Schloss Hubertushöhe am Storkower See.Eigentlich bin ich nur hier, weil ich grad auf ein imho neckisches Foto gestoßen bin... also falls das richtig ist, würd ich das hier posten:
Anhang anzeigen 1288949
und damit ist die Lösung (natürlich) korrekt!Schloss Hubertushöhe am Storkower See.
Ich persönlich halte Beiträge zur leichten Unterhaltung in diesem Forum momentan gerade nicht für angemessen. Daher gebe ich die Fortführung dieses Threads gerne an dich oder jemand anderen ab.Egal, wie gehts weiter?