Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

...dann verratet doch wo das ist!
DSC06117.JPG
 
So, heute extra 100km, einen Plattfuß und ein Bad in der Isar eingelegt, um ein neues Bild für euch zu finden.
Musste meinen neuen Laufradsatz ausprobieren :D
Wo steht dieses Kircherl?
DSC_1429.JPG
 
Ich hab gerade nichts Aktuelles, deshalb ein "historisches" Bild ;) Wo haben wir damals unsere Räder sinnloserweise hin getragen (es war eine selten unlohnende Aktion...)

2015_Tragen.jpg


Der Fotograf des Bildes ist vom Mitraten natürlich ausdrücklich ausgeschlossen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke @sommerfrische fürs Aufwärmen!
Die vollständige Geschichte zum Bild ist, daß wir am Vortag mit den Rädern am Königstand waren. Bis auf die Querung oben war alles warm und schneefrei. Das war in dem langen Winter eine neue Erfahrung. In unserer Euphorie haben wir dann den Winter für beendet erklärt und überlegt, welche Südseite in den Voralpen garantiert auch schneefrei ist. Ratet mal....!
Also nächsten Tag das Schwarzbachtal hochgeradelt, aber schon am Langenecksattel eingebremst worden. Statt rumzudrehen, haben wir die volle Trageorgie mitgenommen: auf dem Höhenweg an zwei Stellen bis zur Hüfte dringesteckt und bergab auf der Forststraße auch das Rad nur gezerrt, weil die schneeverklumpten Räder sich nicht mehr gedreht haben. Nix mit fahren!
Ist bestimmt keinem von uns nochmal passiert! *lol
Und weil ich schon immer mal im Februar da lang fahren wollte, mache ich aus gegebenem Anlass übermorgen den nächsten Versuch. Jemand Lust dazu? @sommerfrische?
Wird langweilig - liegt kein Schnee mehr. :p
 
In Anbetracht von Kloster Andechs am Horizont ist der -- etwas verdeckte -- See wohl der Ammersee.
Du standest für das Bild leicht erhöht oberhalb einer nicht zu kleinen Straße, und am linken Bildrand ist ein Zaun zu erkennen, der vielleicht einen Sportplatz oder so umschließt.

Ich tippe daher auf den Höhenpunkt 595 westlich von Utting am Ammersee oberhalb der LL 23.

Zwischenablage01.jpg
 
Zurück
Oben Unten