Teufelsküche stimmt. Der dreckige alte Mann darf weitermachen.
@LB Jörg. da warn wir doch schon mal!
Ja vor 15 Jahren

G.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teufelsküche stimmt. Der dreckige alte Mann darf weitermachen.
@LB Jörg. da warn wir doch schon mal!
Ja der Doost
mmh, entweder... oder?
Gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Eschenbach oder kemnath. Tippe aber ersteres
Owacht?Soderla, wie im Frankenrätsethread hab ich auch einen oberpfälzer Torbogen.
Gleich ein Tip. Er ist so nah an der Frankengrenze, das ich auf die Karte schauen mußte, um zu gucken obs in der zivilisierten Oberpfalz oder im rückständigen Franken ist
Anhang anzeigen 935115
G.![]()
Ich bin zwar nur einer der benannten Rückständigen, aber ich würde auf den Anzenberg tippen, da mir das Felsgestein nach Basalt aussieht und da ja auch gerne solche Formationen entstehen.
ich dachte eigentlich, ich kenn den Doost sehr gut, war erst vor zwei Wochen wieder dort. Wie alt ist denn dieses Bild ?Ja der Doost
zum Rätsel: Meine nächster Tipp wäre auch Anzenstein gewesen. Aber wahrscheinlich Flötztal, bzw Rotenfels
nicht mal so schlecht. Aber welche Stadt sieht man?Scheint mir eher so, dass der Bergzug auf den man blickt (eher rechts) der Hohe Bogen ist.