Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Nagut letzte Tipps vor der Auflösung,
In jedem Jahr findet rings um unseren Ort eine Motorsportveranstaltung mit langer Tradition statt-wo fast immer eine Wertungsprüfung genau dort stattfindet,
Wo wir schon bei Stattfinden sind...
...vor einiger Zeit fand DORT auch ein Cyclocross-Lauf (glaube Saisonendlauf) statt und neben an auf dem Gelände wurden einige nekannte Filme gedreht die unter anderem in vielen deutschen Kinos kamen.
So Freunde jetzt aber :)
 
Ich will das gar nicht lösen... Ich wollte das mit den Menschen nur für etwas nicht-MTB-technisches wissen.
Aber jetzt weiß ich dass Schnecke trotzdem, WO es in etwa ist. 😉
 
Immer noch niemend, ernsthaft?! 😉
Seilscheibenpfeiler im Museumspark R.......rf. Schrittweise Auflösung, Spannung erhalten ...
(Mein erster Post seit Eeeewigkeiten hier, unglaublich ...)
Edit: Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich ja dann dran wäre, wenn ich auflösen täte! ;-)
Ist das nun schon geschehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch niemend, ernsthaft?! 😉
Seilscheibenpfeiler im Museumspark R.......rf. Schrittweise Auflösung, Spannung erhalten ...
(Mein erster Post seit Eeeewigkeiten hier, unglaublich ...)
Edit: Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich ja dann dran wäre, wenn ich auflösen täte! ;-)
Ist das nun schon geschehen?
Ick hatte es ooch uffm Schirm aber da ick ooch nüscht habe zum raten...habe ick mir die Lösung jeklemmt...!!!!

Aber ick denke...DU bist jetzt dran...!!! 8-)

axl:winken:
 
Immer noch niemend, ernsthaft?! 😉
Seilscheibenpfeiler im Museumspark R.......rf. Schrittweise Auflösung, Spannung erhalten ...
(Mein erster Post seit Eeeewigkeiten hier, unglaublich ...)
Edit: Jetzt fällt mir gerade auf, dass ich ja dann dran wäre, wenn ich auflösen täte! ;-)
Ist das nun schon geschehen?
Na Uffe, Gratulation!
Der Museumspark in Rüdersdorf war natürlich richtig und für alle Kulturbanausen mal nen Besuch wert....
...Next
 
Na fein, da hab' ich mir ja was eingebrockt! ;-)
Mein erste Idee hab ich auch prompt im Thread gefunden, also weiter überlegen ...
Auch das hier ist bei den ganzen Auskennern unter euch bestimmt blitzschnell identifiziert, ich fands aber im Januar diesen Jahres sehr beeindruckend, noch nie eine derartige Häufung von Biberfraß gesehen, da hab' ich noch einige weitere Bilder entlang des Uferwegs ...

20220123_122659.jpg
 
Falls die Dinger an mehreren Stellen herumstehen und gleich aussehen, tausche ich das Bild natürlich aus 🙈
Ich habe so einen Wanderbriefkasten jetzt aber zum ersten Mal gesehen. Und das nicht in den Müggelbergen.
 
Zurück
Oben Unten