Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung

Die Mühle in Langerwisch. Wusste gar nicht, dass dort zwei stehen. Schniekes Bild by the way. :)

Wenn schon keiner lösen mag oder kann, mag oder kann dann jemand ein neues Rätselbild reinstellen? :)
 

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Berlin und Umgebung
Um mal wieder zum Thema zu kommen.
Hier mal ein Foto, das sicherlich wieder innerhalb von Minuten gelöst wird^^
Wooo bin ich?

large_baumlaternen.jpg
 
Das ist nicht nur ein Baum, sondern der halbe Park ist "dekoriert".
Im Übrigen ist es eher im Park am Kaiserdamm, da wo die Kiddies skaten, Basketball spielen etc.
 
OK,vielen Dank für die Info, nen Zeichen, das ich doch manchmal recht"Blind" durch die Gegend fahre, obwohl ich immer der Meinung war ich kenne Berlin recht gut...Den Lietzensee kennt man als alter Berliner natürlich..aber da ich in unmittelbarer Nähe keine "Berührungspunkte" mehr habe, kommt man auch nicht mehr all zu oft dort vorbei...werde ich aber wohl ändern müssen...:) Horsedriver
 
Hm ich glaube so etwas zwischen Groß Glienicke und Neu Fahrland gesehen zu haben. Kann mich aber auch irren. Du bist ja auch eher im süd-östlicheren Teil unterwegs.
 
Ja, zu Letzterem. :)



In dem Fall nicht. Groß Glienicke/Neu Fahrland ist eher diametral gegenüber entgegengestzt auf der anderen Seite. :D
Im Forum wurde kürzlich aus der Ecke berichtet.

Ich weiß, dass Neu Fahrland nicht süd-östlich gelegen ist. Daher bezweifle ich ja auch, dass ich richtig liege, da du nur sehr selten - gar nicht im westlichen Teil (Spandau-Potsdam) unterwegs bist. Also im Osten kenn ich mich nicht aus. Da muss der Rest weiterrätseln.
 
... oh ha, mehr daneben liegen als ich konnte man ja gar nicht. :confused: :rolleyes: Auf Sockelsteine für Sitzbänke wäre ich beim Betrachten dieses Fotos auch nie gekommen. :rolleyes: Jedenfalls vielen Dank AG für die interessanten Verlinkungen. :daumen: ;)

LG, sprotte. :winken:
 
Zurück
Oben Unten