Wo bekomme ich denn in Berlin....

Registriert
13. Juni 2011
Reaktionspunkte
453
Ort
HANNOVER
Vielleicht kann man ja diesen Thread universal verwenden...

Ich schreib das hier rein, weil ich wohl noch mehrere Wochen im KaDeWe verbringen werde, und bevor ich nach Feierabend im Hotel vergammele, mal die Berliner Fahrradhändler abklappern könnte.

Ich suche die folgenden Teile in Berlin beim Händler zu kaufen:

Poc Omne Air Resistance Spin Helm
Apidura oder Restrap Bikepacking Taschen
Fidlock Twist Wasserflasche

vielen dank an alle die mir Empfehlungen geben können

81WRpXoRD7L._AC_SL1500_.jpg
 
Zweirad Stadler hat eine riesen Auswahl, gibt's einmal im "westlicheren" Teil der Stadt (Charlottenburg), und vom KaDeWe aus in zehn Minuten mit der Bahn zu erreichen. Und es gibt den auch im "östlicheren" Teil (Prenzlauer Berg), ebenso gut mit der Bahn zu erreichen. Falls du mit einem (für den Radständer) zu teuren Rad unterwegs bist, kannst du es da sogar mit rein nehmen.
Auf deren Seite kannst du ja mal gucken, ob die sowas zufällig führen. Falls nicht, gibt es da bestimmt Alternativen, wobei du eher explizit danach zu suchen scheinst.

An sich hab ich die Marken aber nie gehört... Hast du mal auf der Herstellerseite nach eventuellen Shops in Berlin geguckt? Meist führen die ja so "Vertriebspartner" direkt auf.
 
Danke, bei Stadler am Kaiserdamm war ich letzte Woche schon.

Sind ja nur ein paar Stationen mit der U2.

Dort gibt es die gleiche Auswahl wie bei uns in Hannover.

Helme vorwiegend von Giro, Bikepacking Taschen von Ortlieb und Evoc, Trinkflaschen alles mögliche.

Nach Vertriebspartner schauen ist eine gute Idee, danke
 
Bei fahrrad.de liessen sich die Artikel bestellen, ob man sich die Artikel in die Filiale in der Augsburger Str 36 bestellen lassen kann weiß ich nicht, aber vielleicht sind dort auch die Artikel ohne Bestellung vorrätig.
 
Zurück
Oben Unten