Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen das Wackeln gibt es Software die das Bild für Videos ruhig rechnet.
Videobearbeitung macht man für gewöhnlich erst nach der Aufnahme...![]()
hey hab den brustgurt...eigentlich die geilste aussicht...aber wenn ich dann die normale haltung aufm rad einnehme also nach vorne gebeugt,dann film ich hauptsächlich den lenker und den bodenvom winkel bin ich eigentlich am anschlag...
aufm helm wackelt mir das bild zu sehr
Ist jetzt nicht unbedingt ne Weltneuheit. So macht das eigentlich jeder, der den Original-Chestmount nutzt.![]()
Nichts für ungut, aber eine kurze Recherche zum Thema "GoPro Chestmount" hätte dir gezeigt, dass es mittlerweile jeder so macht. Nichts anderes wollte ich damit ausdrücken.
Selbes gilt für Kollege Freerider. Auch dazu gibt es Threads, in denen man nachlesen kann, welche Software zum Stabilisieren des Bildes geeignet ist. Etwas Eigeninitiative ist doch nicht zu viel verlangt, oder?
Ich suche da auch noch nach einer Patentlösung, die einen nicht einengt und trotzdem wackelfrei ist. Die meisten Leute versuchen es mit einer größeren Auflagefläche am Körper. Ich hab's noch nicht ausprobiert.
Das Einzige, was man sofort tun kann, ist die Vermeidung von Wacklern in der Klickhalterung. Die hat im Normalzustand minimales Spiel, das sich auch als Klappern im Sound äußert. Bisschen Klebeband auf den Klickschuh der Halterung, und man ist das Problem schon mal los.