WM im Fernsehen??

hallo jungs

die WM wird vom schweizer fernsehen live übertragen. hier die genauen daten (alles heute samstag, 6.9.):

auf SF2:
- 10.25 DH der damen, live
- 11.30 4X, aufzeichnung
- 13.55 DH der herren, live

auf tsi2 (2. sender der italienischssprachigen schweiz) wird die WM ebenfalls übertragen. allenfalls sogar noch ausführlicher. aber in italienisch.

viel spass beim kucken!

gruss pat :D
 
hab grad mal meinen reciver durchlaufen lassen, aber ich find nix über astra oder eutelsat. daraufhin hab ich mal versucht rauszufinden, ob sf2 über sat in deutschland ausgestrahlt wird, und da hab ich dann was von so ner satAcces-card zum decodieren lesen müssen, um sf2 zu decodieren, sonst guckt man wohl ameise-weiß gegen ameise-schwarz.

oder kriegt ihr sf2 über eure schüssel rein, egal ob astra oder eutel?

danke schonmal

gruß jörg
 
Am 10.9 kommt auf eurosport eine 1 stündige Zusammenfassung am Vormittag. Bekomme nur sf1 kommt da auch mal was in einer Sportschau?
 
Sf2 kommt definitiv über Eutelsat 13° Ost :)
Genau so wie übrigens auch SF1 / TSI1 / TSI2

Ist übrigens mit Viacces verschlüsselt, aber ... man hat ja ne Karte :rolleyes: :D
 
Heute Abend kommt auf sf 1 um 22.40 die Sportschau da steht im videotext das auch eine Zusammenfassung von dh Männer un dh Frauen kommt.
 
mai ihr habt probleme.. ich wohn so na an der schweiz (150km) dass ich es sogar über antenne flimmerfrei reinbekomme!
 
Ja vieleicht sf 1 aber nicht sf 2 wo die live Übertragung ist. Sf 1 hab ich nämlich. Neben bei ist das voll zum kotzen letzes Jahr in Kaprun gabs au eine live Schaltung aber nein nur die dummen ösis können es empfangen und jetzt der gleiche shit.
 
:D FETTfettFETT:D
Ich habe es angeaschute und was war FETT:bier:
die moderatorin gingen mir zwar auf dei nervern aber das war ertragbar!!!

Herren
DH: 1.Greg Minnaar(oder wie der geschrieben wird:mad: )

Damen
DH+4x
1. Anne-Caroline Chausson
 
Zurück
Oben Unten