Wir können niergens biken!!!

seit ca.1 trifft man immer mehr freerider und ccfahrer bei unserem haustrail am gaffenberg(heilbronn bei stuttgart) an. der trail is nicht legal und wir haben keine andere möglichkeit in der näheren umgebung richtig zubiken.
deshalb haben wir eine kleine umfrag im forum des heilbronner jugendgemeinderates laufen. wäre echt geil von euch wenn ihr auch mal abstimmen würdet und uns so helfen auf uns aufmerksam zumachen!!!
ihr ist der link: http://www.jugendgemeinderat-hn.de/forum/index.php?mode=viewthread&forum_id=2&thread=14&HSID
BITTEN ABSTIMMEN UND UNS SO HELFEN....
danke servus modorider

Habe abgestimmt. Sag mir doch mal bitte wie ich mit dem Bike an den Gaffenbergtrail komme? Ist das dort oben bei dem Festivalgelände?
Danke für die Info.

FLO

modorider schrieb:
seit ca.1 trifft man immer mehr freerider und ccfahrer bei unserem haustrail am gaffenberg(heilbronn bei stuttgart) an. der trail is nicht legal und wir haben keine andere möglichkeit in der näheren umgebung richtig zubiken.
Kannst du das bitte mal erklären?
Nur weil CC´ler und Freerider euren Trail benutzen, bleibt für euch kein Platz?

ich habs so verstanden, dass sich alle dort treffen, der trail aber nicht legal ist und von daher bedenken bestehen, dass es ärger mit der behörde geben könnte....

bei der abstimmung im forum des jugendgemeinderates gehts dann aber wohl um ein anderes grundstück als diesen trail, oder?

Gerade abgestimmt, natürlich währe eine legaler Trail von Vorteil !!! :daumen:

Wir müssen uns auch immer erst durch das Dickicht schlagen um zu unseren Trails zu kommen oder um neue zu Enddecken :eek:

Gruss Arsen

"wie wäre es in HEILBRONN ein dirtpark oder ähnliches für biker zubauen???

1. richtig pervers (57.1 %, 1008 Stimmen)"

*ROFL*!!!!

bei deiner argumentation und angehensweise wundert mich das aber auch nicht. im übrigen wird diese "flanke" am gaffenberg schon seit längerer zeit übel abgeschrubbt. würde mich also nicht wundern, wenn die das mal sperren...
setzt euch vielleicht mal mit der DIMB an sich und vor allem mit deren REGELN(ja. die gibt es.) auseinander. dann kriegt das vielleicht gleich ein ganz anderes gesicht.

GAFFENBERG ist geil,ich fahre gern da und wenn man sich dort ne weile aufhält dann kann man neue Strecken finden.

Mir machts spaß

Zurück