WIP Wetterschutz fürs Fahrrad im Test: Mit Frontscheibe gegen Regen und Kälte?

Ok, der 01. April ist dieses mal vorgezogen auf den Jahreswechsel 😂 !

Geiles Teil - muss ich haben 🤩! Gibt es das auch rosa getönt 😘?!

P.S.: Fully-Kompatiblität? Der Test im Bikepark steht noch aus, oder?
P.P.S.: Ich habe heute morgen bei -5°C Mütze/ Handschuhe genommen. Ist das noch erlaubt?

What a fantastic design, so simple but "effective" and in "normal" use moves the traditional rainy day answer of holding the handlebar with one hand and a large umbrella with the other into current SOTA technology. I do think that the designers could develop this further though, especially for cyclists living in an area prone to flooding. By providing a temporary lightweight hull to be attached either side of the bike frame it would create a simple water bike for those times of need and safety with the advantage of having a sail already available. The fact that raindrops on the "sail" will obscure your vision just adds to the fun and spontaneity of not knowing where your next flood adventure will take you.

1735466509111.png

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl jemand Asien Urlaub gemacht vorher, da ist das nen alter Hut !
IMG_4810.jpeg

So ein langer Artikel für ein Stück Plastik, unfassbar .
Für die nächste Innovation habe ich auch eine Idee :
IMG_4809.jpeg

Die Energie die in dem Artikel steckt , geht leider als guter MTB content verloren. Oder musste da jemand noch nem Freund nen Gefallen tun ?

Herrlich. Lange nicht mehr bei einem Radprodukt so gelacht. Ich freue mich schon auf den Tag das mal im Straßenverkehr zu sehen. Nicht nur, dass das superwitzig aussieht (einfach nur "Windschutz" 😂), sondern die Person hat auch erstmal 249 Euro dafür hingelegt 🤣 Ich fühle mich an den Weblazer erinnert, der Spinnenweben auf dem Trail zerschneidet.

Wer erinnert sich eigentlich an Radtouren bei denen er nie Gegenwind hatte? Also wenn ich mit dem Rad unterwegs bin ist eigentlich immer Gegenwind. Da ist das Ding ja wohl eher was für die Moped Fraktion.
Zumal nach den Bildern die Hände immer noch nass werden und für den Rest gibt es schließlich Regenjacken und Hosen.

Zurück