Winterurlaub Mallorca

Hey,
scheint ja gar nicht mehr so weh zu tun, das Sarkasmus - Zentrum ist auf jeden Fall schon mal nicht betroffen! Nur alle Wünsche beziehen sich auf die Arbeit, wenns Bike hält, ist doch Alles Gut!
Fahr am Sa Calobra ne extra Kehre für Dich und hab' Dich auch ganz dolle lieb:D!
 
Hups, schon wieder ein Jahr vorbei!
Dann mal die Koffer gepackt und Richtung Süden.



Werde vom 24.12. - 05.01.18 auf der Insel das Bike bewegen und sollte jemand das gleiche Vorhaben zu dieser Zeit teilen, einfach hier melden.
Vielleicht passt es ja für eine gemeinsame Runde.
gruß
dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hups, schon wieder ein Jahr vorbei!
Dann mal die Koffer gepackt und Richtung Süden.



Werde vom 24.12. - 05.01.18 auf der Insel das Bike bewegen und sollte jemand das gleicher Vorhaben zu dieser Zeit teilen, einfach hier melden.
Vielleicht passt es ja für eine gemeinsam Runde.
gruß
dirk

Hey Dirk,
dann mal schönen Urlaub dort!

Verpass nicht Bunyola und den Westküstentrail ;)

Grüße
C.
 
Gestern dann einen besinnlich, heiligen Abend gehabt.


Und auch wenn der Local Bike Buddy mir heute mit Stolz die schicksten Trails in Esporles gezeigt hat (da war einfach keine Zeit und die Hände waren nach den Downhills zu schlapp zum knipsen), landet man dann doch immer wieder zur Pause an solchen Stellen.


Deshalb kehre ich immer wieder hierhin zurück und es sind ja noch ein paar Tage.......
Ride On!
dirk
 
Heute ging es mal wieder in eine der (für mich) schönsten, weil ruhigsten Ecken der Insel. Hoch im Norden liegt der Parc Natural de Peninsula de Lllevant, wobei es sich um ein ausgedehntes Naturschutzgebiet handelt, wo sich wunderbar Wandern + Biken lässt.



Je nachdem, wie man es mag, lassen sich entspannten "Genussrunden" erleben, oder eine Anzahl von technischen Schmankerln anfahren, wonach uns heute der Sinn stand.
Dazu ein tolles Naturerlebnis, feinste (meist auch ruhige, weil nur zu Fuß erreichbare) Strände.
Die Aufnahme täuscht, denn nur wenige Minuten später riss die Wolkendecke endlich auf und wir wurden den Rest des Tages mit 18° verwöhnt.
Zum Abschluss der Runde noch in Artà lecker essen und Alles war gut!
gruß
dirk
 
@No Mercy
"Anzahl von technischen Schmankerln anfahren, wonach uns heute der Sinn stand."
zeig doch bitte mal paar fotos davon
 
Zurück
Oben Unten