winterpokal und andere wintererlebnisse

Kam leider nicht zum Nebel raus..
Einige von Euch werden wohl wissen, wo das hier ist:

DSC01573_640.jpg

DSC01575_640.jpg

Gruess
Fred

Diese Wetter ist cool :) Perfekt eisig und kein Matsch, da kann man so richtig gut rumfahren. Bin ich eigentlich der einzige vom WiPo Team, der noch ab und zu fährt? ^^

Hab Dich fahren gesehen und (als einer der wenigen...) angefeuert. Weshalb bist Du mit der Elite-Kategorie gefahren?

Happy trails

beat breu scheint jetzt mangels interesse von (wemauchimmer) als querfahrer zurückgetreten zu sein ....

in der elitekategorie hinterherfahren während er im B in die top 10 fahren könnte ....

schade eigentlich, er war nicht so schlecht und für sein alter richtig gut vorallem hätt ich gehofft dass noch ein paar kommen würden die denken dass sie das was der bräu kann noch lange ....

eigentlich machts ja auch spass und die paar alten säcke die sogar noch bei einer SM am start sind (bei normalen rennen sinds ein paar mehr) freuen sich über jeden der mitmacht

wenn jetzt also der herr bräu wieder bei den masters fahren würde hätten wir da vielleicht auch wieder ein paar mehr zuschauer und die kids, frauen und junioren die nachher fahren auch ....

Gestern Abend wieder einmal eine nebelfreie Mondscheinfahrt auf die Lägern Hochwacht gemacht und ... wieder einmal die Erkenntnis: Es lohnt sich eigentlich fast immer, den inneren Schweinehund zu bezwingen :)
platform1.jpg

radar.jpg

platform.jpg

Diese Wetter ist cool :) Perfekt eisig und kein Matsch, da kann man so richtig gut rumfahren. Bin ich eigentlich der einzige vom WiPo Team, der noch ab und zu fährt? ^^

nein nein, bin jetzt gerade zurückgekommen von 10 tagen wintersportausbildung fürs studium :D snowboard, off-pist, eishockey, langlauf, telemark, sportrodeln, eisschnelllauf. war wirklich der hammer, aber jetzt gehts wieder aufs rad.

nein nein, bin jetzt gerade zurückgekommen von 10 tagen wintersportausbildung fürs studium :D snowboard, off-pist, eishockey, langlauf, telemark, sportrodeln, eisschnelllauf. war wirklich der hammer, aber jetzt gehts wieder aufs rad.

Oha, da hats aber paar pünktchen geregnet ;) Jetzt müssen wir dann mal ein RR "Tourchen" machen in Zürich. Ich hab ein neues und du endlich überhaupt eines :D

Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch in der Nacht bei Schneegestöber führte mich mein Nasen-Navi ;)von Dättwil nach Lieli. Etwa 95 % konnte ich fahren, wo's zu steil hoch ging musste ich jedoch schieben/tragen und auch klettern war angesagt, denn es hatte einige umgestürzte Bäume. Es ging von Dättwil irgendwo durch bis zu einem Trampelpfad der mich knapp vor das Restaurant Rüsler führte. Dann kam der Höhenweg; zu meiner grossen Überraschung kreuzten mich um ca. 21:00 Uhr zwei Biker. Danach kam ein Trampelpfad der einem Stacheldrahtzaun entlang lang. Weiter ging's Richtung Egelsee; welcher ich aber leider verpasste. Schlussendlich ging's vom Hasenberg runter nach Mutschellen und dann kam auch schon Lieli.

Alles in allem ein tolles Erlebnis. Hier ganz grob wo's durch ging.

Anhänge

• Daettwil-Lieli.jpg
    Daettwil-Lieli.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 45
Werde ich machen :) Weiss halt nicht ob du auch zu solchen (Un-)Zeiten wie ich unterwegs bist. Meist gehe ich früh morgens oder spät abends. Aber dank flexiblen Arbeitszeiten lässt sich vieles einrichten.

Jetzt wird's ja leider wieder für ein paar Tage wärmer, wenn der Schnee zurück kommt will ich aber wieder einmal gehen.

Wohne ja eigentlich ziemlich nahe am Hasenberg, doch bis jetzt war das das erste mal da oben.

Ich war am Wochenende zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal in Nendaz/Verbier. Die für mich erreichbaren oder fahrbaren Freeride Spots waren schon alle zerfahren, aber das Gebiet bietet schon genial viele Möglichkeiten :D:D. Auch die Aussichten sind super

Auch im Sommer bestimmt mal lohnend ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück