Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Udo werde als Kandidat für das Team Brustgurtfahrer mitfahren.Gruß Reinhard 1
Habe ich beide schon mal vorgemerkt.Wenn Ihr wieder einen Platz frei habt, mache ich gerne mit.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Bikermario,Ich würde gern im Team Brustgurtfahrer mitfahren und der älteren Generation meine Kraft und Jugend zur Verfügung stellen.
Gruß Bikermario
Hallo Udo werde als Kandidat für das Team Brustgurtfahrer mitfahren.Gruß Reinhard 1
Wenn Ihr wieder einen Platz frei habt, mache ich gerne mit.
Viele Grüße
Andreas
Ich würde gern im Team Brustgurtfahrer mitfahren und der älteren Generation meine Kraft und Jugend zur Verfügung stellen.
Gruß Bikermario
So leffith macht auch wieder mit, somit ist das Team komplett.
Hallo Andreas,so, ich habe inzwischen raus bekommen, dass es bei mir am 4.11. nix wird, auch zu Deiner Tour morgen (3.11. Saaleradweg-Sössen-Muschwitz-Lützen-Merseburg / gerade angekündigt) packe ich es nicht. Schade, da wäre ich gerne mal wieder mit gekommen.
Aber vielleicht findet sich noch ein gemeinsamer Termin.
viele Grüße und schöne Runde wünsche ich Euch
Andreas
naja, es ist ja eigentlich Udos Gruppe oder Mannschaft (aber fragen kann man tatsächlich), + wie sieht es mit Dir aus? Und genau so ( ) hatte ich das gemeint...
@hallunke, ich hab in den letzten Jahren immer wieder im WP mitgemacht. Es gab ja auch mal "Verbrüderungen" mit den Brustgurtfahrern und auch gemeinsame Eröffnungs- und Abschlusstouren, z.B. am Geiseltalsee und den Leipziger Neuseen.@_torsten_
machst Du bei dem Winterpokal mir + wenn ja, bist Du in einem Team + wenn ja sucht Ihr "Ersatzfahrer"
@Udo1, ich drück dir die Daumen....
ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Gleichgewichtsorgan links. Rechts funktioniert es ja schon einige Jahre nicht mehr. An manchen Tagen, kann ich mich aufs Rad setzten, an anderen Tagen lass ich es lieber sein. Man hat Morbus Menière diagnostiziert.
Es gab ja auch mal "Verbrüderungen" mit den Brustgurtfahrern und... soweiter