Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.604
Hallo,

es dauert nicht mehr lange - der MTB-News.de Winterpokal geht bald wieder los!

In diesem Jahr läuft der Winterpokal vom 30. Oktober 2017 bis zum 1. April 2018. Teams können wie immer vor dem Start gegründet werden, nämlich ab Montag, 16. Oktober 2017.

Ich freu mich schon riesig auf den Winterpokal und habe wie immer das Ziel, mehr Punkte als im Vorjahr einzufahren. Vielleicht klappt's ja zur Abwechslung mal … ;-)

Viele Grüße

rik
 
...ja endlich ein Statment, Ist aber schon irre spät. Aber gut, besser spät als nie. :daumen: Naja, die WP Startseite hätte man ja auch schonmal aktualisieren können. Ich denke das wird aber die Tage passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!! Auch wieder dabei :D Wollte schon seit gestern ein Team gründen - jetzt weiß ich ja, warum's noch nicht geht. Gedulde ich mich eben noch bis Montag ;)
 
Hallo zusammen,
Bin dieses Jahr das erste Mal dabei. Eine Frage: wieviele Punkte gibt es wenn man zum Beispiel 2 Stunden läuft? Ist das begrenzt oder offen wie das Biken? Danke und bis bald in den Rankings
 
Irgendwann gab es auch mal Links für die früheren WPs. Gibt es die noch und kann ich dort auch alte Einzel- und Teamrankings anschauen??
 
im Winterpokal kriege ich immer die Fehlermeldung ich soll mich anmelden, dabei bin ich es.
Bin unter selbigen Namen auch im RR-news forum, keine Ahnung - gibts da ein Datenbank Problem oder hab ich einen Denkfehler?
 
Ich bin ja nach ca. 20 Jahren wieder Sportfischer. Gerade Fliegenfischen oder Spinnfischen sind da doch eindeutig bewegungsintensive Tätigkeiten!

Und ein Ansitz kann auch ordentlich schlauchen, wenn man mal nen dicken Karpfen am Haken hat!

Also: Alternative Sportart, oder?
 
So Helmmütze und Akkus für die Lampen sind bestellt.
Gute Handschuhe und Jacke liegen schon im Keller.
Dann kanns ja los gehen. :i2:
 
Zurück
Oben Unten