Strava Heatmap unter iOS geht mit diesem Hack z.B.: https://github.com/solitone/stravaheatmap
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mit OSMAnd Maps: https://jonas.bike/setting-up-strava-heatmap-in-osmand/Kurze (und korrekte) Antwort: Nein.
Die Locus-iOS-Version ist sicher noch sehr lange fürn A. Alle anderen Apps sind wohl Apple-Style... einfach zu bedienen, eher simpel, dafür hübsch anzusehen. Das muss nix schlechtes sein, wenn dir die Features ausreichen. Aber sowas wie reingehackte Strava-Heatmap-Overlays o.ä. wirst du vermutlich niemals bekommen. Ansonsten ist der zweite Link von Lutz ein guter Startpunkt.
Habe Geburtstagsgäste. Es reicht nur zum Skispringen.War jemand heute radeln?
Garmisch war heute schneefrei. Oberammergau sicher auch.So richtig viel hat's ja nicht geschneit gestern Nacht. Aber für heute war's genug... und es schaut auch in den Tälern wieder nach Winter aus.
Bremszylinder meiner MT05 hinten ist kaputt. Ersatz ist bestellt. Für den Gleitschirm war es heute zu windig, aber zu Fuss war es auch schön. Kettle hat jetzt vernünftige Ski (zumindest sehe ich das zum ersten Mal) , breit hilft neben der Piste. Viel Spass im Powder.Frohes neues Jahr jedenfalls. War jemand heute radeln?
Heute haben wir auch 3 verwirrteGänseZugvögel über uns entlang fliegen gehört und gesehen. Ist schon seltsam.
Das war zwar am 31., aber davor war und danach ist auch noch nett.Frohes neues Jahr jedenfalls. War jemand heute radeln?
Gomera ist immer eine Reise wert! Gibt's vielleicht neue Trails? Nach unserer pandemie-erzwungenem Langzeit-Kanaren-Überwinterung 2021 hab ich glaub ich alle möglichen und unmöglichen Wegerl auf allen Inseln durch...Das war zwar am 31., aber davor war und danach ist auch noch nett.
Frohes Neues Stuntzi, bis irgendwann mal wieder per Zufall auf dem Trail.
Anhang anzeigen 1840384
Matsch im Wald ist super... aber cool, dass hier doch ein paar Leute radeln!….. frühlingshaft und fast kaum dreckig hinterher Anhang anzeigen 1840385
Neue Trails? Denke nein. Das Übliche je nach Bewuchs Zustand und Aufgeräumtheit. Aber für mehr als zwei Wochen genug um nichts doppelt zu fahren. Ich denke du hast ganz sicher alles bis S3+ durch. Noch „bekloppter“ findet sich noch was. Aber ob man das braucht ist ne andere Sache.Gomera ist immer eine Reise wert! Gibt's vielleicht neue Trails? Nach unserer pandemie-erzwungenem Langzeit-Kanaren-Überwinterung 2021 hab ich glaub ich alle möglichen und unmöglichen Wegerl auf allen Inseln durch...
Ich brauchs sicher nicht schwerer. Die diversen Wegerl ins Valle Gran Rey runter sind holprig genug.Neue Trails? Denke nein. Das Übliche je nach Bewuchs Zustand und Aufgeräumtheit. Aber für mehr als zwei Wochen genug um nichts doppelt zu fahren. Ich denke du hast ganz sicher alles bis S3+ durch. Noch „bekloppter“ findet sich noch was. Aber ob man das braucht ist ne andere Sache.