winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ Vogelkind
qe74zf4m.jpg

Keine Feier ohne Meyer.
 
so ich bin wieder zu hause!
nach 5 tagen bin ich auch echt platt!

geil wars auf jeden fall...wieder nette leute kennengelernt und eine für mein erstes dh rennen durchaus akzeptable zeit gefahren;)
 
auch wieder da.habe donnerstag gut 1000 bilder gemacht vom rookiescup.Also wer Bilder haben möchte Startnummer sagen,Rad,Kleidung blablabla und ich gucke mal durch (alles bitte per mail oder pm ;))
 
ich weiß sicher das ich n paar essener hab
und sonst auch einige ausm forum
muss nur erstmal durhschauen habe alle tage fotos gemacht
aber nchts besonderes
einfach startnummer,rad,und klamotten
sonntag hab ich nur noch die junior fotografiert also nix i wie von men's finale
 
hallo jungs!

eine kleine auswahl meiner bilder:


3558534769_73d132af7c.jpg


3559350376_92ddf59a36.jpg


3559352156_a9f7b94dcd.jpg


3559349326_1f2ffd7130.jpg


3558546711_b2e6198e9c.jpg


3558557429_cd4bcbf8d8.jpg


wirklich hammer fahrer am start!:daumen:

den rest meiner bilder findet ihr, falls es euch interessiert HIER
 
Wieder da und am Fotos laden und sortieren. Mehr dazu später oder die Tage.
Hat mich sehr gefreut dem S.T.A.L.K.E.R.(auch wenn das mit den Skyports nicht geklappt hat, da wir uns nur am Anfang kurz getroffen haben), Insane888 und bikeburnz über den Weg gelaufen zu sein :daumen:

Blinki hat gewonnen; MIT Handschuhen ;)
 
Wieder da und am Fotos laden und sortieren. Mehr dazu später oder die Tage.
Hat mich sehr gefreut dem S.T.A.L.K.E.R.(auch wenn das mit den Skyports nicht geklappt hat, da wir uns nur am Anfang kurz getroffen haben), Insane888 und bikeburnz über den Weg gelaufen zu sein :daumen:

Blinki hat gewonnen; MIT Handschuhen ;)
hat mich auch gefreut
schade das es zwar nich geklappt hat, aber ich hab dich auch nich mehr gefunden. hatte als noch mal ausschau gehalten aber war nix
 
he hat wer bilder von mir?

startnummer 426 im gdc
norco atomik in silber mit schwarzen lrs und schwarzer 888
graue kurze fox hose und graues fox jersey oder so nen winterberg t-shirt: "winterberg find ich gut" in nem ortsschild-design.
un nen schwarzer axo rocker helm.

danke schon mal.


lg sven
 
da steht doch das man entweder ein formular ausfüllen soll oder sich bei versch.(ACHTUNG: hier stehen wohl mehrere leute zur auswahl) leuten per pn melden soll.
so schwer ist es doch nicht.
 
he hat wer bilder von mir?

startnummer 426 im gdc
norco atomik in silber mit schwarzen lrs und schwarzer 888
graue kurze fox hose und graues fox jersey oder so nen winterberg t-shirt: "winterberg find ich gut" in nem ortsschild-design.
un nen schwarzer axo rocker helm.

danke schon mal.


lg sven

ich habe zwar kein Bild von dir, aber bist du nich das Steinfeld herrunter gestürzt?! Das sah ziemlich übel aus...Wie gehts dir und deinem Radl?

mfG Lilphil
 
achso wenn wir jetzt so hier fragen könntet ihr mal nach der nummer 267 schauen mit rotem tld jersey und roter boxxer, demo tattoo rahmen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten