winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toller Trend, das mit dem Bierflaschen auf die Strecke werfen.
Ich hätte nen echt schönen zweiten Lauf haben können.

Ansonsten hat's übelst Laune gemacht, gerade auch mit dem ganzen Matsch.
 
Toller Trend, das mit dem Bierflaschen auf die Strecke werfen.
Ich hätte nen echt schönen zweiten Lauf haben können.

Ansonsten hat's übelst Laune gemacht, gerade auch mit dem ganzen Matsch.

Wie ham se dir die entgegengeworfen ?! :confused:
Dat geht mal gar nicht - glaub wäre abgestiegen und hätte dem so eine aufs Maul gezimmert ...

Jepp der Matsch hat das ganze nicht uninteressanter gemacht :daumen:
Wobei ich dem auch 2x zum Opfer "gefallen" bin :lol:
 
Toller Trend, das mit dem Bierflaschen auf die Strecke werfen.
Ich hätte nen echt schönen zweiten Lauf haben können.

Ansonsten hat's übelst Laune gemacht, gerade auch mit dem ganzen Matsch.
Hast Du beim Julian (Ion)/Martin(RMX)/Christoph(Mein Shocker) nach dem Rennen gestanden? Mir hat gestern jemand auch sowas erzählt, aber da ich nicht so ganz nüchtern war, weiß ich nimma wers war :rolleyes:
Wäre ja ziemlich heftig, wenn das kein Einzelfall gewesen wäre. Solche Leute gehören vom Festivalgelände geprügelt.
 
Ja genau, war mit Julian und Martin da.

Wie ham se dir die entgegengeworfen ?! :confused:
Dat geht mal gar nicht - glaub wäre abgestiegen und hätte dem so eine aufs Maul gezimmert ...

Jepp der Matsch hat das ganze nicht uninteressanter gemacht :daumen:
Wobei ich dem auch 2x zum Opfer "gefallen" bin :lol:

Das war im letzten Teilstück der Strecke, erste von den engen steilen S-Kurven. Ich fahr da immer die "gerade" Linie durch und hab dann keine Chance auszuweichen. Bierfalsche kam von links und kullerte dann über die Steine. Hat mir dann das Vorderrad verrissen.
Gestürzt, laut geflucht, umgeschaut, 10 Leute gesehen und es für sinnlos erachtent den Berg hochzukrackseln und nach dem Schuldigen zu suchen.
Zumal der Lauf dann imemr nochschneller war als mein erster, wo ich zwei Mal gestürzt bin.
 
wenn einer weiß wo bilder vom rookie sind bitte link hier rein !!!
oder wenn wer ein bild von mir findet bitte bescheid geben nummer war 121!!!!!
für mein erstes rennen war es das geilste die schreien ja alle so die strecke runter das glaubt man kaum!!
ich feuer samstag auch an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und in den nächsten Tagen fragen alle anderen 800 Starter auch nach Bildern... Wartet doch einfach mal das WE ab, es werden schon noch genug Bilder auftauchen, bzw. entsprechende Threads dafür aufgemacht.
 
Vorallem immer "Echt ma" , "Ich will" , ...

Ein Kumpel von mir hat auch etliche Bilder mit seiner Eos gemacht. Wenn ich die DVD hab lad ich die schon hoch, keine Bange.
(Abgesehen von den Bildern der "echt ma" und "ich will" Fahrer. ^^)
 
da geb ich dropdead vollkommen recht :daumen:
grad mal der zweite tag gelaufen und die ersten kommen schon an. vor allem geil (hier meine startnummer bla bla)
denkt ihr das bild kommt von allein. ich denke mal das viele es so machen das sie alle bilder wo hochladen und dann heist es selber suchen und dann die person anschreiben
so werde ich es jedenfalls machen ;)
man sieht sich dann moin wohl am streckenrand
 
@S.T.A.L.K.E.R.: Bist du Sonntag auch da? Falls ja, kannst du dir gerne mal meinen Skyport-Sender auf die Cam stecken :daumen:

Bin ab 10Uhr den DH runter und hoch unterwegs...
 
ich bin für ein FOTO-VERBOT....das artet ja wieder aus,wie letztes Jahr:lol:
und dabei sind noch 90% der Leute in WB
 
Jawoll, stehen bestimmt mehr Blitze an der Strecke als Fahrer. Und ich hoffe auf gut gelauntes Publikum, Wheels Of Speed war letztes Jahr überhaupt keine Stimmung!
 
Gestern fand ich die Stimmung schon gut. Sonntag sollte dann ja eigentlich noch um ein einiges besser werden.
Mal gucken, vielleicht komm ich auch nochmal vorbei.
 
Jawoll, stehen bestimmt mehr Blitze an der Strecke als Fahrer. Und ich hoffe auf gut gelauntes Publikum, Wheels Of Speed war letztes Jahr überhaupt keine Stimmung!

Ich hab mir von einem Kollegen auch einen Blitz ausgeliehen und werde mich am Sonntag auch mal an das wireless Blitzen wagen. Das gibt sicher ordentlich Ausschuss :D Wenn es denn überhaupt ohne skyports klappt bei dem guten Wetter. (Nikon cls Gedöns)
Vielleicht sieht man sich ja :daumen: und Ihr habt den ein oder anderen Tip auf Lager :daumen:

Basti
 
@YZ3: AF-C + Dyn. Messfeldsteuerung? Sieht etwas unscharf aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind nicht von mir. musste ja fahren.
cam wurde ausgeborgt.
im original ist der vordere fahrer allerdings auch wohl scharf!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten