winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab 180 km anreise , unter der woche schule , manchmal samstags , da ist nix mit fahren ...
 
irgendwas mach ich falsch... in der woche bin ich immer beschäftigt...
davon ab isses auch mal interessant andere leute kennen zu lernen

ich würd sagen, man sieht sich auf der treppe :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@liltrialer jo find ich auch.die treppe is ja kack egal.nur dieses stück bis zum funride is total kacke.
Leichter Hang zur Fäkalsprache, was? :D


Sind ja auch schon fast 20 Meter.
Leute ihr fahrt Rad, und beschwert euch wenn ihr es mal mit treten Bewegen müsst.
Mich nervts auch manchmal, gerade wenn ein großer Gang drin ist, aber das ist doch echt ein sehr kleines Übel...


vorallem ist das wetter nicht so ekelhaft warm . auch wenns regnet ists schön . ich hab das gefühl das man bei leicht feuchtem wetter ehhh besseren grip hat .
Gerade bei den Brechsandstrecken hat man bei feuchtem Boden deutlich mehr Grip! :daumen:


Fahrt doch einfach unter der Woche nach Winterberg, es gibt wirklich nichts besseres.
[...]
Wir tun uns das Gedränge am Wochenende nur noch im Notfall an.
So habe ich das bisher auch gehandhabt, aber jetzt als Student geht das nur noch sehr eingeschränkt :( Und für 1 Tag hin fahren (habe nächstes Semester, taktisch unpraktisch, mittwochs frei) lohnt sich bei 280km Anfahrt kaum...
 
ne nix fäkalsprache :D weiss nur nicht was daran so schlimm ist ein paar treppen runter zu fahren.da find ich das stückchen berg auf schlimmer.
 
Fahrt doch einfach unter der Woche nach Winterberg, es gibt wirklich nichts besseres. Sind ja etliche hier aus dem Ruhrgebiet und man ist ja relativ schnell in Winterberg. Wir fahren manchmal Mittwochs Mittags erst nach Winterberg und wenn du 3-4 Std. nur zum fahren kommst und immer wieder sofort in den Lift steigen kannst, reicht das auf jeden Fall. Wir tun uns das Gedränge am Wochenende nur noch im Notfall an.
Gruß Willi!

Ich freu mich auch schon auf Kurzarbeit!:D
 
:lol: das war dreist^^

3-4 std... dann müsstet ihr ja 2-3 uhr da sein???
wann fahrt ihr los?? 13 uhr?
Das muss ja ein schöner job sein
 
Falls du meinst, dass ich dann nicht mehr so häufig zur Uni gehen werde, könntest du dich evtl. täuschen... bei den sch*** neuen Bachelor Studiengängen gibts leider sehr viele Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht :(
 
Was soll daran denn gut sein? Wenn ich meinen neuen Stundenplan angucke könnte ich jedesmal heulen. Da bleibt ja garkeine Zeit mehr für Wibe. Und am WE ists mir da auch meistens zu voll. Da werd ich noch einige Veranstaltungen umbuchen müssen :daumen:

An die Lokals vor Ort. Wie siehts aus mit dem Schnee? Ist schon Besserung in Sicht das der weiße Sch.......ß bald mal weg ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte eher an den Tomac Fahrer vom iXS Cup letztes Jahr.


pbpic1855687.jpg


:D ;)
 
ja, ich hörte von einem Mann in schwarz, auf Super Monster + Tomac der alles im sitzen gefahren ist :lol: :daumen:
 
Was soll daran denn gut sein? Wenn ich meinen neuen Stundenplan angucke könnte ich jedesmal heulen. Da bleibt ja garkeine Zeit mehr für Wibe. Und am WE ists mir da auch meistens zu voll. Da werd ich noch einige Veranstaltungen umbuchen müssen
Ich habe Pflichtveranstaltungen montags um 8 und freitags um 12, da geht dieses Semester nicht viel mit umbuchen. Höchstens mal den Donnerstag ausfallen lassen (nur 2 Termine) und Mi+Do nach WB fahren.
Generell finde ich das mit der Anwesenheitspflicht auch nicht allzu schlecht, das beugt Gammel-Studenten vor ;)


Wenn du zufällig mal mittwochs kurz nach WB düsen willst, sag bescheid! :daumen:
 
Falls du meinst, dass ich dann nicht mehr so häufig zur Uni gehen werde, könntest du dich evtl. täuschen... bei den sch*** neuen Bachelor Studiengängen gibts leider sehr viele Veranstaltungen mit Anwesenheitspflicht :(

Was soll daran denn gut sein? Wenn ich meinen neuen Stundenplan angucke könnte ich jedesmal heulen. Da bleibt ja garkeine Zeit mehr für Wibe.

:daumen:
Das liest man gerne! :D Dann ist´s wenigstens wieder so schön leer unter der Woche. Haben das schon die letzen Jahre ausgiebig genossen. :D
:daumen:
 
In Winterberg liegt noch Schnee ohne ende hier bei uns, 25km ca entfernt wars heute schön warm und es liegt nirgends auch nur noch ein kleiner Haufen Schnee. Hoffentlich ist das Zeug da oben bald weck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten