winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@liltrialer jo find ich auch.die treppe is ja kack egal.nur dieses stück bis zum funride is total kacke.
 
Sind ja auch schon fast 20 Meter.
Leute ihr fahrt Rad, und beschwert euch wenn ihr es mal mit treten Bewegen müsst.
curvedwallride.jpg
 
nein nein ;) eigentlich mehr über deine geliebte Treppe :D Du bist nur Beiwerk ;)
 
Im Sitzen durchs Steinfeld fahren.

Hier gabs auch mal nen Foto, aber ich bin grad zu faul zum Suchen.
 
kannst einem auch alles verderben :aetsch:

Ärgert mich ja selbst auch. Aber ich muss zugeben dass ich bei bewölktem oder leicht feuchten Wetter bis jetzt den meisten Spaß/die meisten Abfahrten in Winterberg hatte.

Der Unterschied zwischen Sonnenschein und nur ganz leichter Bewölkung hinsichtlich der Besucherzahl ist echt erschreckend.
 
word@ elmono ! war bei mir genauso . vorallem ist das wetter nicht so ekelhaft warm . auch wenns regnet ists schön . ich hab das gefühl das man bei leicht feuchtem wetter ehhh besseren grip hat .


ich find die sollten da ne webcam aufstellen . damit man kurzfristig entscheiden kann ob man hinfährt oder nicht
 
die haben ne webcam... man kanns entscheiden ;)

auch gut ist, wenn leichter regen angekündigt ist und dann den ganzen tag sonnenschein :D dann ist keiner da

ist auch leicht feucht noch super zu fahren und stört auch nicht, aber ab und zu macht sonnenschein und staubtrockene strecke einfach bock :D
 
Fahrt doch einfach unter der Woche nach Winterberg, es gibt wirklich nichts besseres. Sind ja etliche hier aus dem Ruhrgebiet und man ist ja relativ schnell in Winterberg. Wir fahren manchmal Mittwochs Mittags erst nach Winterberg und wenn du 3-4 Std. nur zum fahren kommst und immer wieder sofort in den Lift steigen kannst, reicht das auf jeden Fall. Wir tun uns das Gedränge am Wochenende nur noch im Notfall an.
Gruß Willi!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten