winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkatert in den Park durch "Apres-Bike" ist genau so daneben wie verkatert auf die Piste nach dem Apres-Ski. So eher was für Ballermann Touristen...

Das Big Mountain is nicht schlecht. Ami-Style, Billiard, Dart, usw.
Geile Hamburger!

klingt ja ganz nett und sieht gut aus, wäre vielleicht mal ne Abwechselung zu unseren Burger King Ausflügen nach dem Bikeparkbesuch, vor allem ist der nächste immer erst in Olpe bis dahin ist man meist verhungert.

Kannst du was genaueres zu den Burgern sagen? Konnte die auf der Karte leider nicht finden :/
Mich würde Preis und Größe interessieren (wobei das letzte eigentlich nur wichtig ist *g*)

wat will man eigentlich mit Partys da???
Wenn ich nach Winterberg fahre, dann gehe ich recht früh wieder pennen, damit ich den nächsten Tag richtig nutzen kann und net halb besoffen durch den Park tucker...

ja da habt ihr ja recht, aber ich möchte nicht jeden abend schon um 6 uhr duschen und dann chillen....muss ja nicht besaufen sein oder die ganze nacht durch machen aber i-was wird man ja machen können bis auf im zimmer sitzen oder bis zur dunkelheit im slopestyle rumkurven.

Runtergeladen und gefreut......

>>>>>>>>>>>>>Dann macht Winterberg offen!!!!!!!! <<<<<<<<<<<<

Vielleicht kannst du noch an deinem Ausdruck arbeiten aber fürs HTML spielen bekommst du von mir ne 2 ^^

klingt ja ganz nett und sieht gut aus, wäre vielleicht mal ne Abwechselung zu unseren Burger King Ausflügen nach dem Bikeparkbesuch, vor allem ist der nächste immer erst in Olpe bis dahin ist man meist verhungert.

mecces?

immer schön nachm bikepark-besuch dahin, dann trifft man auch die hälfte der biker wieder :lol:

Am Besten nicht in der Jugendherberge essen, falls man da pennt. Das letzte Mal hatte ich nach dem anstrengenden Biketag so nen Hunger und es gab abgezählt Frikadellen....pro Person 1 :( un die waren auch noch viel zu klein :D Ich hatte einen so verdammt großen Hunger, vor und nach dem Essen :lol:

hi
winterberg macht vllt schon am 22 märz auf
hier das haben sie mir geschrieben:

Hallo,
der Bikepark wird vorraussichtlich am 22 März 2008 die Tore öffnen. Wir
versuchen Alles, um den größten Teil der Strecken in Betrieb nehmen zu
können. Das ist leider auch Wetter abhängig!

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team
Patrick

ja da habt ihr ja recht, aber ich möchte nicht jeden abend schon um 6 uhr duschen und dann chillen....muss ja nicht besaufen sein oder die ganze nacht durch machen aber i-was wird man ja machen können bis auf im zimmer sitzen oder bis zur dunkelheit im slopestyle rumkurven.

die sollten einfach unten beim shop ein paar liegestühle hinstellen und die frittenbude die da steht ein bisschen pimpen. ich war letztes jahr in oberammergau und da haben sie ne chillout area mit liegestühlen, musik und grill. das macht echt was her.

@CaLgOn

Hm, als ich das letzte mal in der Jugendherberge geschlafen habe,, mit 4 Kollegen... gabs so quasi sowas wie all you can eat^^
Vllt lags daran das wir fast die einzigen im Haus waren ;)

Lg

hi
winterberg macht vllt schon am 22 märz auf
hier das haben sie mir geschrieben:

Hallo,
der Bikepark wird vorraussichtlich am 22 März 2008 die Tore öffnen. Wir
versuchen Alles, um den größten Teil der Strecken in Betrieb nehmen zu
können. Das ist leider auch Wetter abhängig!

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg

Das Bikepark-Team
Patrick

Hab gestern auch ein Telefonat gehabt mit denen, und da wurde mir das gleiche erzählt. Die haben gestern den 4X gesandet und abgerüttelt. Nun heißt es wohl den großen Regengott anbeten das er möglichst wenig Regen, Sturm und Hagel bringt und dann wird Ostern alles gut.

Man könnte ja für nächstes Jahr mal in Angriff nehmen, den Park zu überdachen.
Dann müsste man zwar auf die neuen trendigen Drops verzichten, im nächsten Jahr zumindest, aber der Park wäre überdacht. *lach*

Ihr Schönwetterfahrer ihr^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück