winterberg - Teil 2

Dienstag war echt top in Wibe. Schön leer und erstes mal das neue Bike im Park bewegt. Vllt hat man mich ja gesehen. Bin am Roadgap abgeflogen und den Rest des Tages wie ein Vergewaltigter rumgelaufen ^^
 
in einem video-interview mit dem bikepark betreiber wurde gesagt, dass die bergline "verändert" wird, damit auch der otto-normal-fahrer dort spaß haben kann. ich denke das bedeutet, dass sie zurückgebaut wird ;)
 
Finde ich aber auch richtig. 98% der Fahrer werden mit der Bergline überfordert sein, und dafür nimmt sie einfach viel zuviel Platz im Slopestyle in Anspruch.
 
Die Wall am Anfang bitte auf jeden Fall stehen lassen :daumen: ...die Abschussrampen gen Himmel können aber gerne wieder weg!
 
Leider sind die Abschussrampen samt dieser monströsen Hügel gesperrt :p Ansonsten war sehr geil heute, leer und bestes Wetter bis 16:30 Uhr :daumen:
 
Gestern haben ein paar Leute Bilder gemacht im DH. Sind die zufällig hier vertreten?
Genauso wie der lustige nette Mann, der den Sessellift Mittags ein wenig "blockiert" hat, damit er Foto´s machen konnte ;)

edit:
Weiß einer wie es dem Fahrer geht, der sich im DH vor dem 2ten Steinfeld gelegt hat?
War so gegen Mittag und an dem Absatz vorm SF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden Samstag mal wieder da sein! Wird bestimmt wieder rappel voll, aber egal;) Dass muss man locker sehen....
Sonst noch wer geplant am Wochenende hin zu fahren?
 
Vorhergesagt: ab Mittags 90% Regenwahrscheinlichkeit und 13-15°C
Tatsächlich: am Späten Nachmittag 2 mini Schauer von noch nichtmal 5min., ansonsten blauer Himmel leicht bewölkt und 21°C.

Da es gestern dort aber geregnet hatte war der DH im unteren bereich anfangs zimlich schlammig. zum Ende hin wurds aber immer Trockener.
 
Vorhergesagt: ab Mittags 90% Regenwahrscheinlichkeit und 13-15°C
Tatsächlich: am Späten Nachmittag 2 mini Schauer von noch nichtmal 5min., ansonsten blauer Himmel leicht bewölkt und 21°C.

meine faustregel für winterberg nach bald bestimmt schon 100 tagen biken dort: vertraue dem wetterbericht niemals und packe sachen für das genaue gegenteil ein :daumen:
 
BIETE MITFAHRGELEGENHEIT : Samstag 16.06. von Großraum Köln / Düsseldorf, gegen Fahrtkostenbeteiligung, Leute mit Führerschein bevorzugt, PM an mich für nähere Infos.

Sry für Off-Topic :)
 
Vorhergesagt: ab Mittags 90% Regenwahrscheinlichkeit und 13-15°C
Tatsächlich: am Späten Nachmittag 2 mini Schauer von noch nichtmal 5min., ansonsten blauer Himmel leicht bewölkt und 21°C.

Da es gestern dort aber geregnet hatte war der DH im unteren bereich anfangs zimlich schlammig. zum Ende hin wurds aber immer Trockener.

Danke :daumen:
 
meine faustregel für winterberg nach bald bestimmt schon 100 tagen biken dort: vertraue dem wetterbericht niemals und packe sachen für das genaue gegenteil ein :daumen:

Joa nachdem ich Donnerstag morgen da war wo es nicht regenen sollte und mittags komplett durchnässt nach Hause gefahren bin als die Sonne raus kam kann ich das nur bestätigen ;)
 
Zurück
Oben Unten