winterberg - Teil 2

ich denke man wird beim 4x wieder den contilift nutzen können ;) der war in den letzten jahren immer in der startgebühr dabei
 
Denke auch das der Schlepplift sinnvoller ist. Sonst musste nach jedem Start erstmal durch den Slopestyle und dann den halben Freecross runter um dann mit dem Sessellift hochzufahren.
Das dauert ewig und ist voll umständlich.

Mal was anderes. Wie voll ist es erfahrungsgemäß am Freitag, wenn in Willingen das Bikefestival ist?
Wollte eventuell nächste Woche Freitag hin, aber hab Bedenken das wir ewig am Lift anstehen weil alle von Willingen rüberpendeln.
Hat da einer Erfahrungen aus den letzten Jahren?
 
Hat hier eigentlich jemand Bilder vom RDC gemacht, egal ob Training oder Rennen? Müsste da ne paar mal drauf sein und hätte die Bilder ganz gerne.
 
Ich suche noch Fotos von der X0 Enduro Challenge am Donnerstag ! Startnummer 77 und 78, wäre super nett, wenn jemand der welche hat, sich melden könnte ;) Danke !

Lars
 
Werde vermutlich am Freitag mit einem Kollegen angerollt kommen. Ich ein Summum, er ein Izumu - waren beide erst einmal in Winterberg (2 Jahre her) und werden es demnach ruhig angehen lassen :daumen:
 
Bin Freitag mit meiner Freundin da. Sie will das erste Mal DH fahren. Also wenn ihr zwei Bikes seht die in Zeitlupe da runter fahren, sind wir das :p
Gelbes Pitch und weißes Ghost HT. Könnt mich ja einfach mal anquatschen.
 
Habe auch mal paar Fragen und zwar...

1. Zu welchem Bahnhof muss man da fahren wenn man nämlich auf www.deutschebahn.de als Ziel ''Winterberg'' eingibt dann gibts da mehrere möglichkeiten... ist das ''Winterberg Westfalen''? Also dass ich da auch ins richtige Winterberg fahre :D

2. Muss man nur Liftgebühren bzw. die Liftkarte zahlen oder kostet das auch noch Eintritt?

Dankeschön

Moritz
 
Zurück
Oben Unten